Corsa E Forum Treff 2020

  • So, wieder in der Homebase gelandet... und wat is? Es schüttet mal wieder... :S


    Es war ein schönes kleines Treffen, das Wetter hat gehalten, die Runde war auch super symphatisch, schön Euch mal kennengelernt zu haben! :)
    Den Schnitzlekönig kann man wirklich empfehlen, das essen ist lecker und reichlich, das Personal ist auf Zack.
    Nachdem wir uns getroffen und gefuttert haben, haben wir noch ne kleine Rundtour gemacht und uns danach wieder am Parkplatz vorm Schnitzelkönig mit Fachsimpelei aller Art festgequasselt.
    Fotos hab ich persönlich tatsächlich keine gemacht, dafür war hauptsächlich Corsinio zuständig, die Fotos gehen wohl mitte nächster Woche Online so wie ich hörte.
    Der ein oder andere hat aber sicherlich was geknipst und wirds noch posten...
    Danke an Johannes für Orga und Tischreservierung, können wir 2021 gern widerholen!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wir sind auch Schrott und Bullenfrei zu Hause gelandet. Das Treffen war super, danke auch an Johannes für die Orga. Cheffin und ich sind gerne beim nächsten mal wieder dabei :thumbsup::thumbsup::!::!::!:

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • Nach der Eskorte zur Aral war ich kurz vor 21 Uhr zu Hause. Danke an alle Teilnehmer und dem Organisator .
    Kurz nach der Auffahrt zur Autobahn gab es eine Gratis-Wäsche mit Unterbodenreinigung. (Auch schön wenn so ein Kack-VW mit nur TFL an in silber auf einmal vor einem auftaucht. 8o )


    Mit wem hatte ich denn das Mokka Doppelgänger-Thema? Neben dem Chevy Trax gibt es noch den Buick Encore (2016 & 2019) und damit war es nicht Australien, sondern neben den USA -> China :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • @mj1985
    Das war ich.
    Und in Australien läuft der noch unter "Holden Trax"
    Läuft also doch irgendwie überall.


    War ein toller Tag!
    So nach (bzw in) der ganzen Coronazeit endlich mal wieder mit netten Leuten Fachsimpeln... :thumbsup:
    Hatte mir irgendwie gefehlt.


    Wann ist das nächste Treffen? :whistling:


    MfG Dennis

  • Hallo


    ich bedanke mich bei den Teilnehmern die sich angemeldet haben und auch erschienen sind. Die Idee von euch mitm Schnitzelkönig war goldrichtig.


    Ich würde euch zu einem weiteren Treffen auch gerne wieder begrüßen dürfen.


    @blitzschrauber


    wann das nächste stattfindet liegt an euch. Ich kann gerne wieder eine google Umfrage starten für den Termin und einen neuen Thread aufmachen dazu machen sofern gewünscht. Theoretisch auch dieses Jahr nochmal als eine Art Adventtreffen?


    Wenn ihr das auch wünscht wieder beim Schnitzelkönig.


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Ich hätte auch mal Lust auch ein Treffen so in Richtung Erfurt den vom Stuttgarter Raum wäre es hin und zurück ca.1000km gewesen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • [IRONIE AN]Stell dich nicht so an, wir hatten sogar jemand aus dem Stuttgarter Raum dabei ;):thumbsup: [/IRONIE AUS]

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Damit dieser Posting besser verstanden wird ...

  • Das liegt im persönlichen Ermessen eines jeden selbst.
    Für ein so relativ kurzes Treffen hätte ich den Weg auch nicht gemacht.
    Man könnte ja für nächstes Jahr das Ganze zeittechnisch etwas entspannen.
    zB. Anreise Freitags Nachmittags bis Abends, gemütliches Eintreffen aller, Abends zusammen schön Essen gehen und irgendwas zusammen unternehmen, ein paar Bierchen zischen etc...
    Morgens zusammen Frühstücken und danach eine kleine Ausfahrt unternehmen, Abschlussfotos machen und dann die Heimreise antreten.


    Sowas lässt sich natürlich am Besten in einer Ferien-/Freizeitanlage/Kampingplatz oder sowas in der Art machen...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Dann halt nicht.


    Super Kommentare nur für sich kurz zu treffen und was essen ist es sicher nicht nur mir zu weit.


    Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt darf er gerne gelöscht werden.



    Stell dich nicht so an, wir hatten sogar jemand aus dem Stuttgarter Raum dabei ;):thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: