Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Playful

    Beitrag
    (Zitat von FastMandarina)

    Es sind 10.000km - dann geht's wieder bei 0 los. Aber wie schon geschrieben wurde, nur die km. Der Durchschnittswert bleibt. Bei mir sind das glaube ich 5.6 Liter, die mir angezeigt werden. In Wahrheit werden wohl so 6.2 sein...
  • - DC -

    Hat eine Antwort im Thema Sunny´s E OPC Licht Grau verfasst.
    Beitrag
    60W LED müssten rein rechnerisch irgendwo zwischen 2000-4000Lumen Lichtstrom ergeben.
    Das ist in etwa Equivalent zu ~200W Glühlampenleistung, wie grell so ein Halogen-Deckenfluter mit 150W ist weiß man ja.
    Über die 600w möchte ich garnicht nachdenken. :D
  • Sunny

    Like (Beitrag)
    In die Felgen natürlich! Damit die Brembos im Dunkeln wissen wo sie hinbeißen müssen. 8o
    Pass nur auf dass das Teil nicht bei jedem, der sich im Sichtfeld befindet eine zwangs-Netzhautakupunktur durchführt.
    Das sieht nämlich nach viel Lichtstrom aus und…
  • Sunny

    Hat eine Antwort im Thema Sunny´s E OPC Licht Grau verfasst.
    Beitrag
    Es geht eigentlich. Ich hatte zuerst eine günstige Lightbar gekauft, aber die hatte 648 Watt und sog 54Ah. Das Teil hat dir die Netzhaut neu geplottet.
    Die Lightbar von Hella zieht 66 Watt und somit 5,5Ah. Das ist denke ich vertretbar. Die andere habe…
  • mj1985

    Beitrag
    (Zitat von FastMandarina)

    Es springt aber nur die Kilometerzahl auf Null. Der Durchschnittswert bleibt.

    Bei mir ist die Abweichung knapp ein Liter, schwankend zwischen 0,9-1.
  • - DC -

    Like (Beitrag)
    Für das nächste Oschersleben habe ich mir eine LED Lightbar zugelegt. Mit E-Nr. als "Arbeitsscheinwerfer"... Ihr dürft gerne raten, wo die angebracht wird:m0041:
    LED Lightbar.jpg
    Quelle: http://www.hella.com

    Ach ja, und ein paar gescheite Opel Mudflaps:m0027:
  • - DC -

    Hat eine Antwort im Thema Sunny´s E OPC Licht Grau verfasst.
    Beitrag
    In die Felgen natürlich! Damit die Brembos im Dunkeln wissen wo sie hinbeißen müssen. 8o
    Pass nur auf dass das Teil nicht bei jedem, der sich im Sichtfeld befindet eine zwangs-Netzhautakupunktur durchführt.
    Das sieht nämlich nach viel Lichtstrom aus und…
  • Fabi.GSi

    Beitrag
    (Zitat von FastMandarina)

    Ich meine die Meldung "Tankstelle aufsuchen" erscheint bei einer Restreichweite von 40 km. Gibt es eine Möglichkeit die Reichweite im Bordcomputer nachzuschauen, auch wenn die Meldung alles überdeckt?
  • FastMandarina

    Beitrag
    Ich meine, dass der Restreichweite die letzten 30km zu Grunde gelegt werden. Und ja, je nach Fahrprofil schwankt das schon ganz schön...ich glaube um wirklich aussagekräftig zu sein sollte man mal nach 1000km nachrechnen. Ich habe mir "Trip 1" und…
  • ShadowStalk3r

    Like (Beitrag)
    Für das nächste Oschersleben habe ich mir eine LED Lightbar zugelegt. Mit E-Nr. als "Arbeitsscheinwerfer"... Ihr dürft gerne raten, wo die angebracht wird:m0041:
    LED Lightbar.jpg
    Quelle: http://www.hella.com

    Ach ja, und ein paar gescheite Opel Mudflaps:m0027:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Genauigkeit BC Durchschnittsverbrauch zu effektiv errechnetem Verbrauch 34

      • Marcel
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,2k
      34
    3. Playful

    1. Sunny´s E OPC Licht Grau 179

      • Sunny
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      44k
      179
    3. - DC -

    1. Geräusch, wenn der Corsa beim bremsen zum Stillstand kommt 6

      • corsar
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      175
      6
    3. Luca

    1. Gebläse von Klimaautomatik läuft trotz ausgeschalteter Zündung 5

      • 4zTurbo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      112
      5
    3. - DC -

    1. Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs 71

      • mj1985
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      104k
      71
    3. Pfandflasche