Wie Wartungsanzeige zurücksetzen?

  • Indem man in die Betriebsanleitung schaut und danach entsprechend handelt.

    Wer zu faul ist zum Auto zu laufen der kann sich die BA auch online bei Opel anschauen.
    Und nein, ich schreib jetzt extra nicht rein wie's geht! :m0015: ^^

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wie war das nochmal? Zündung an, beide Fenster auf, aussteigen und dreimal ums Auto Laufen und dabei abwechselnd die Fahrer und Beifahrer Spiegel ein und ausklappen? Ach ja das Radio muss auf volle Lautstärke, sonst macht das mit den Fenstern keinen Sinn... :m0044: :m0028:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Boa Sunny imma verrätste alles, mit Dir spiel ich jetzt nieee mehr...*armeverschränkundaufnbodenstampf* :m0038:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Zündung an, BC auf Öl Zustandanzeige einstellen, Set/clear gedrückt halten, Anzeige springt wieder auf 100%

  • Zündung an, BC auf Öl Zustandanzeige einstellen, Set/clear gedrückt halten, Anzeige springt wieder auf 100%

    und ich renn immer ums Auto rum und wunder mich warum ich nicht auf 100% komme :m0031:  :m0035:

    ach jetz weiss ich wieder wieso, ich hab doch D OPC Spiegel dran, die kannste nicht umklappen... :m0041:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Ich verstehe nicht, warum man sich darüber lustig macht, wenn jemand eine normale Frage hier im Forum fragt. NIcht bei jedem Auto ist das Zurücksetzten so einfach und steht in der BA.


    Ist mir hier schon in anderen Threads aufgefallen, dass hier einige meinen sie wären die ganz großen Helden.

  • Ich verstehe nicht, warum man sich darüber lustig macht, wenn jemand eine normale Frage hier im Forum fragt. NIcht bei jedem Auto ist das Zurücksetzten so einfach und steht in der BA.


    Ist mir hier schon in anderen Threads aufgefallen, dass hier einige meinen sie wären die ganz großen Helden.

    Freitag war der 1. April. ;)

    Da kann man sich auch mal einen Scherz erlauben.

  • Ich finde auch ein bißchen Spaß muss sein, zumal heutzutage über google so schnell an diese Infos zu kommen ist, da fragt man sich warum die Leute gerade sowas in einem Forum erfragen. Auch hier gibt es eine Suchfunktion die man konsultieren sollte, bevor man neue Threads zu dem Thema erstellt. In anderen Foren wirst du barsch zusammengeschissen, wenn man solche Dinge bringt. :m0025:

    Daher ist der Umgang hier wirklich noch human und humoristisch... :m0002:

    Und große Helden haben wir überall in Foren, manche verstehen Spaß, andere verderben ihn... :m0037:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015