Beiträge von OP-150

    Hei


    ich hatte vor meinem OPC auch den 1,4er mit 150PS hab ihn 3 Jahre gefahren und war sehr zufrieden mit ihm.Der OPC macht natürlich viel mehr Spaß aber braucht man das wirklich.


    Den OPC habe ich nur gekauft weil ich ihn sehr günstig bekommen hab.40% unter Neupreis mit 5 Jahren Garantie mit Alu-Winterkomplettsatz.


    Es war eine Tageszulassung mit voller Hütte was man damals bestellen konnte.Neupreis 35000€ ohne die Winterreifen und Anschluss Garantie.


    Die beiden Corsas sind beide Weiß.

    Wo findet ihr die Federn denn ?
    bei HR selbst gibts gar keine, und auf anderen Platzformen nur die 35mm

    Bzw was für Corsas fahrt ihr ? Ich finde zumindest für den OPC nix mit 20mm

    Schau mal bei ST da gib es 20mm Federn für den OPC die habe ich drin und eingetragen.


    Im Gutachten steht nur der D OPC drin ,der E OPC hab die gleiche TYP Bezeichnung und bekommst problemlos eingetragen.

    Habe mir für meinen OPC heute die Grillleiste und die Außenspiegelblenden in Carbon bestellt. Werde ich dann präsentieren sobald die Teile dort und verbaut sind.


    Habe mir für meinen OPC heute die Grillleiste und die Außenspiegelblenden in Carbon bestellt. Werde ich dann präsentieren sobald die Teile dort und verbaut sind.

    Hallo,darf man erfahren was du für die Teile bezahlt hast.Lg.

    Guten Abend zusammen hab seit paar Tagen ein neues IPhone 12 Mini und mir gleich eine Kunsthülle zugelegt.


    Nun musste ich ja das IPhone neu koppeln mit dem Radio und da habe ich mal probiert das IPhone in die Mittelkonsole zu legen ob es geladen wird.


    Jackpott es wird geladen :thumbsup:

    So habe jetzt so weit alles durch gelesen und hoffentlich alles verstanden. Also die Milltek Non Resonates ist ohne MSD (Ersatzrohr) und die Resonates mit Sport MSD.


    Die erste bekommt man dann also nur direkt bei SKN eingetragen mit einer DezibelMessung und die zweite ist mit ABE/EWG oder wie das heißt.


    Was macht das denn alles preislich für einen Unterschied?

    Habe die Milltek ohne Vorschalldämpfer drunter und über SKN bestellt und dort montieren lassen und eintragen lassen.


    Die versprochene DB Erhöhung haben sie nicht gemacht.


    Meinen Wissens gibt es die Anlage nicht mehr,Preislich lag die Anlage komplett bei 1400€ und bin sehr zufrieden damit.

    Der Unterschied zum KW V1 ist nur das Edelstahl es sind auch andere Dämpfer verbaut.