Beiträge von OP-150

    Hallo


    Gibt es den schon neue Info ob der Grundträger vom Corsa D auch auf den Corsa E passt???


    Mein FOH wusste es nicht,eigentlich Schade!!!


    Ich werde es an meinem E probieren wenn ich ihn bekomme,hab den vom D ja im Keller liegen!


    Über eine Info würde ich mich freuen :)


    LG aus BW

    @Ziprox


    Wegen der Kennzeichenbeleuchtung und den Leds für den Innenraum schau man bei www.fuers-auto.de rein!!!


    Von dort habe ich meine ganzen Leds her für meinen jetzigen Corsa D,Leds fürs Tagfahrlicht,Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung!!!


    Wenn ich in KW6 meinen Corsa E Turbo bekomme werde ich die Kennzeichen und Innenraumleds in den Neuen einbauen und hier berichten!!!


    Achso dort gibt es auch die kleinen rahmenlosen Kennzeichenhalter,schau dich einfach mal dort um und bei Fragen kannst auch dort anrufen.


    LG