Beiträge von OP-150

    Hallo Bremmo


    Bei der nichtgeteilten Rücklehne ist die Rückseite zum Kofferraum hin nicht mit Stoff bezogen man sie das schwarz lackierte Blech.


    Das OPC Line Paket ist vorne nicht mehr so tief wie am Corsa D es sind vorne nur links+rechts Ecken dran,meinen damaligen Limited Edition mit OPC-Line habe ich mit 35mmH+R Federn liefergelegt und fuhr auch abundzu auf Feldwegen und das ging!!!


    Mir dem Rangierwagenheber hatte ich aber Probleme beim Räderwechseln musste immer auf Holzbretter fahren zum wechseln.


    Zu den Sportsitzen kann ich nur sagen sie sind Top :):):)


    Das Licht vom E ist um einiges besser geworden als im D so empfinde ich es.

    So heute Termin beim FOH gehabt.


    Wegen der Sitzverstellung kommt eine neue Sitzschiene rein,muss bestellt werden und wird mitte nächste Wochen ankommen und dann wird sie eingebaut!!!


    Wegen dem Fehler Einparkhilfe überprüfen,den haben sie raus gelöscht und geschaut ob aktuelle Software drauf ist.
    Soll es weiter beobachten :)


    Als der Fehler wegen der Einparkhilfe auftauchte habe ich gleich nachgeschaut ob da einer verdreckt ist oder beschädigt und es war nicht kalt und auch kein Eis dran :D:D:D

    Vorher beim FOH gewesen wegen der Fahrersitzverstellung um hinten einzusteigen,Werkstatttermin 8Uhr Freitag.


    Dann bin ich mal gespannt was die da feststellen.


    Und gerade auf dem Heimweg kommt ein Fehler im Display Einparkhilfe überprüfen :evil::evil::evil:


    Das fängt ja schon gut an nach nich mal einer Woche seit Abholung!!!

    Mir ist heute aufgefallen das die Fenster nicht mehr nach unten fahren wenn man 2mal oder länger am Schlüsseltaster drückt,ging am D noch!!!


    Oder kann man das irgend wie einstellen???