Grillspange zum überkleben in Carbon

  • Hab gestern einen Adam mit dem Werksmäßigen Carbon Paket gesehen. So sah es von der Struktur nicht schlecht aus . Aber es war "aufgesetzt " anders als bei einer Folierung. Und am spiegel war die Kant nicht bündig. Bei mir sind Spiegel / Grill schwarz lackiert ab Werk. Werde es so lassen.

  • Die ist aber nur für Vauxhall vorgesehen? Hat die schon jemand verbaut? Der kreisförmige Ausschnitt dürfte wohl nicht über den Opel-Blitz passen?
    Habe diese Blende auch schon vor einigen Monaten bei Ebay gefunden.
    Leider gibt es für den Corsa E noch kein Kühlergrill von Irmscher, obwohl bei Irmscher auf der Webseite ein Foto für das Grill vorhanden ist.

  • Abwarten oder mal Infos bei Irmscher selbst einholen,die Jungs sind dort zahm und beissen nicht

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Die Carbonspiegel werden auch nur drauf gesetzt, deshalb die Kante und wenig bündig.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habe mir für meinen OPC heute die Grillleiste und die Außenspiegelblenden in Carbon bestellt. Werde ich dann präsentieren sobald die Teile dort und verbaut sind.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Habe mir für meinen OPC heute die Grillleiste und die Außenspiegelblenden in Carbon bestellt. Werde ich dann präsentieren sobald die Teile dort und verbaut sind.


    Habe mir für meinen OPC heute die Grillleiste und die Außenspiegelblenden in Carbon bestellt. Werde ich dann präsentieren sobald die Teile dort und verbaut sind.

    Hallo,darf man erfahren was du für die Teile bezahlt hast.Lg.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich bekomme die Rechnung erst, wenn die Teile bei meinem FOH sind. Hoffe/denke das das diese Woche noch passiert, dann kann ich gerne die Summe nennen. Da ich ehemaliger Opel Werksmitarbeiter bin, bekomme ich dann zusätzlich noch 10% Rabatt.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • @OP_150 Im Opel Zubehör Katalog wird sie mit 189,28€ angepriesen:/

    Wahnsinnspreis für ein Stück dünnes Plasikteil.

  • Mein FOH hat sich vorhin gemeldet und ich kann die Teile Morgen abholen. Musste nur noch Rücksprache mit Rüsselsheim halten, da ich meinen Berechtigungsschein als ehemaliger Werksangehöriger benötige, zur Rechnungserstellung wegen dem Rabatt. Laut meinem Verkaufsberater soll es ein sensationeller Preis sein, ich bin gespannt :/

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)