Beiträge von mj1985

WAT_Fri

Beim FOH.

Ah, die Leute die nicht das neue Stellantis System bedienen können, um die Infos zu bekannten Problemen und Abhilfen, aktuellen Motorölen usw. zu bekommen? Die Leute, die es nicht schaffen ein Kundenfahrzeug ordentlich zu übergeben und den Shunt im Überführungsmodus lassen?

DIE? :D ^^

Sicher findet man manchmal jemanden der halbwegs Ahnung hat, aber danach würde ich Lotto spielen gehen.

PS: Mein Highlight war übrigens, dass ich jemanden eine Nummer von einer Abhilfe mitgeben habe, damit der FOH selbst mal ins System schaut. Erste Rückmeldung: "Die TSB sei eine Teilenummer" :| Da zweifelt man doch an der Kompetenz einiger "Fach"werkstätten.

Ich hab mich hochgeschlafen und werde pro Beitrag bezahlt, ist doch logisch. :rolleyes:

Fassen wir zusammen, wir wissen immer noch nicht welche Anforderungen die Kamera haben muss. Wir wissen weder das Radio, noch ein Budget (50€ oder eher 5000€), welche Anforderungen du an die Kamera hast, willst du einen Shutter, weitere Features, nutzt du die Kamera nur nachts oder hauptsächlich am Tag.

Kannst du löten oder brauchst noch einen Adapter? Verbaust du selbst? Hast du keine Probleme damit, Kabel einmal komplett durch das Auto zu ziehen und jemanden der dir die Kamera dann freischaltet?

Das ist ungefähr so, als wenn du fragst welches Smartphone empfehlenswert ist. Der erste sagt: iPhone Max, der andere Samsung A Reihe und ich komme mit Google Pixel und noch jemand mit einem Rugged Phone. Und am Ende kommst du um die Ecke und sagst, das Smartphone darf maximal 5" groß sein und einen Akku haben der mehrere Tage hält, für max 100€.

Woher sollen wir bewerten welche Qualität für dich ausreichend ist? Ich würde keine Kamera mehr unter der Qualität als im Astra L mehr haben wollen, also gestochen scharf ;) (also besser als die Originale und viel besser, als die im Corsa F)

Oder einfach das richtige Kabel einbauen, aber nun hast du es doch schon halb zerstört. Kabel ausprobieren, testen ob es geht. Einbauen und das nächste Mal vielleicht lieber nicht selbst dran rumfummeln.

Ich hoffe du wechselst keine Sicherheitsrelevanten Teile selbst ;)

Wenn man ein Radio bei Intellilinkmods ordert, dann ist der blaue Part übrigens komplett entfernt.

Von daher einfach mit ein wenig Fingerspitzengefühl einbauen und die Kabel vorab ordentlich vorverlegen.

Vorab natürlich einmal testen ob das Kabel an sich in Ordnung ist.