Kontrollier vor dem Austausch, ob vielleicht Wassereintritt der Grund für den Defekt sein kann. Wenn du mit dem Klang zufrieden bist, hol dir doch einfach Ersatz vom Schrott.
Beiträge von mj1985
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Das ist mir klar und das die alle aus der gleichen China-Fabrik kommen, sowieso. Aber nach deinen guten Erfahrungen mit dem Händler und genau dem Radio ist es einfacher einen Link zu klicken, als von einem Screenshot hier umständlich abzutippen.
Wenn der Interessent will, kann er/sie/es ja immer noch eine bessere Version kaufen.
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Stelle gerne noch einen Link zur Auktion rein, damit keine Missverständnisse aufkommen.
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Stimmt der Preis von ~120€ für die Ultinon Pro6000 Boost, den ich gefunden habe? Falls ja, würde ich nicht zögern und die Halogenfunzeln raus schmeißen. Wenn ich mal wieder mit Halogen fahren muss, denk ich immer die Scheinwerfer sind aus
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Dann bist du hoffentlich bald mit den Defekten durch und der E gewinnt dein Herz wieder und wird wieder zum besten Corsa . Bis auf die diversen Wassereinbrüche mochte ich meinen E sehr gerne
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hartmutos Ein Forum funktioniert in Sachen Hilfe nicht nur in eine Richtung. Während du auch mal Hilfe bekommst, freuen sich andere auch, wenn du sie beim Einbau ihres Radios unterstützt und mit deiner Erfahrung in dem Bereich berichten kannst.
Ich weiß gerade nicht woher der Stunk hier auf einmal herkommt, denn in den Fragestellungen bisher, hatte sich der Hilfesuchende bisher noch nicht negativ gegenüber des Radios geäußert. Bitte mäßige dich im Ton.
UweHeinritz Ein IL4 mit Vauxhall Logo/Programmierung hatte den Ton in der Tat auf der rechten Seite ausgegeben, das wurde dann später allerdings auch geändert und dann empfang einem das Opel Logo und auch der Blinkerton war korrekt auf der linken Seite zu hören.
Vom Tacho kam dort kein Ton und ich vermute das wird bei späteren Baujahren ähnlich sein.
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bekomme nen E Mokka als Ersatzwagen
Hoffentlich kostenlos und nicht für schlanke 75€/Tag, wie sie ihn mir letztens andrehen wollten (seit ich mit E-Kennzeichen fahre, bin ich wohl in die nächste Stufe gerutscht)
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So einen neuen 120i/128ti würde ich zur Not auch fahren
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Den neuen 136 PS Mild-Hybrid fänd ich noch ganz spannend, aber Motoren- und Getriebetechnisch ist es im Kleinwagenbereich nicht mehr so einfach (egal wo ich bisher geschaut hab, wenn man die Finanzen nicht sprengen möchte). Genau das hat mich auch bewogen eine Klasse höher zu schauen.
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Bei den Gucklöchern in modernen Autos, ist es auch schon egal, ob man hinten zu 95% foliert oder nicht
Seitenspiegel, PDC, Kamera und Quer-Verkehrswarner sind da dann allerdings nützlich.
Wenn ich an den 100 PS Corsa Elegance denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, vielleicht nicht ganz so kalt wie bei dem 75 PS Modell, aber das war schon grenzwertig.