Die Einparkautomatik ist komplett tot, das ist aber wohl auch bei einem Umbau von IL3 auf IL4 so.
? Kann ich nicht bestätigen. Einparkassistent, RFK und Sensoren wie immer.
Die Einparkautomatik ist komplett tot, das ist aber wohl auch bei einem Umbau von IL3 auf IL4 so.
? Kann ich nicht bestätigen. Einparkassistent, RFK und Sensoren wie immer.
Klebe unter die Motorhaube eine Erhöhung an, die Motorwärme schmilzt den Halter. So hat es damals mein Opel-Händler gemacht
Auch diese beiden Optionen (Farbe der Instrumentenbeleuchtung und Sportauspuffanlage) sind Schwachsinn. Beleuchtung kennt nur an und aus, Farbe muss man mit neuen LEDs ändern und da der Corsa E keinen Soundgenerator an Bord hat, kann man auch keinen Sportsound per Knopfdruck/App generieren.
Die App wird sicher auch für andere Fahrzeuge sein?!
Mit dem sportlichen Allradantrieb geht es bestimmt richtig ab. Sowas per App freischalten, einfach genial...
Gerade beim Schalter kann ich meinen eigenen Sportmodus simulieren
Ich hatte mit den Bosch nie ein Problem, gingen auf beiden Seiten und hinten problemlos rein.
Letzter Service vor 15tkm, dann bietet sich ja ein Ölwechsel an. Kannst gleich mal gucken wie viel raus kommt.
Was sagt der Ölstand? Zuviel? Wann war der letzte Service?
Wenn zu viel Öl drin ist (eventuell auch durch Verdünnung), könnte es bei der Steigung verbrannt werden, mit dem Ergebnis der blauen Wolke.
Musst du mal die Suche nutzen, es hat schon jemand gemacht. Legal ist es natürlich nicht (auch wenn es in meinen Augen zur Verkehrssicherheit beiträgt)
Da hatte ich früher meine Dashcam dran und die hatte eigentlich Dauerplus