Mit dem sportlichen Allradantrieb geht es bestimmt richtig ab. Sowas per App freischalten, einfach genial...
![]()
Gerade beim Schalter kann ich meinen eigenen Sportmodus simulieren ![]()
Mit dem sportlichen Allradantrieb geht es bestimmt richtig ab. Sowas per App freischalten, einfach genial...
![]()
Gerade beim Schalter kann ich meinen eigenen Sportmodus simulieren ![]()
Ich hatte mit den Bosch nie ein Problem, gingen auf beiden Seiten und hinten problemlos rein.
Letzter Service vor 15tkm, dann bietet sich ja ein Ölwechsel an. Kannst gleich mal gucken wie viel raus kommt.
Was sagt der Ölstand? Zuviel? Wann war der letzte Service?
Wenn zu viel Öl drin ist (eventuell auch durch Verdünnung), könnte es bei der Steigung verbrannt werden, mit dem Ergebnis der blauen Wolke.
Musst du mal die Suche nutzen, es hat schon jemand gemacht. Legal ist es natürlich nicht (auch wenn es in meinen Augen zur Verkehrssicherheit beiträgt)
Da hatte ich früher meine Dashcam dran und die hatte eigentlich Dauerplus
Es geht eher darum, das es qualitativ auf Niveau der Sachen von Aliexpress ist, für den 3/4-fachen Preis.
Dafür steht da aber Premium *scnr*
Ich hätte echt gedacht dass sowas vorgerüstet ist und dann bei Bedarf für "natürlich teuer Geld" aktiviert wird.
Wieso sollte das vorgerüstet sein? Lieber spart man 30 Cent an Kabelkosten und lässt den Kunden lieber teuer nachrüsten oder am besten gleich das Auto wechseln.
Und die Sensor ploppen bei Aktivierung dann automatisch in die Stoßstange? ![]()