Grillspange zum überkleben in Carbon

  • Ja, für Folie würde ich das auch happig finde! Ist es leider nicht!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Oder Bilder anschauen kann!

    Auf opel.de:



    Farbige Grillspange


    Das schnell montierbare Zubehörteil ist ein Blickfang und ermöglicht eine sofortige Individualisierung des Fahrzeugs.

    • Tiefziehfolie, erhältlich im Carbon-Design
    • Zur Anbringung an der vorhandenen Kühlergrillstrebe
    • Kann rückstandslos entfernt werden
    • Selbstklebend
    Katalog-Nr. 13 20 277
    Teile-Nr. 39001397




    Ich kann also lesen. Und weil wir grade den Klugscheißmodus anhaben...es heißt nicht "DRILLSPANGE" sonder Grillspange :P

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Ja Jason,
    da hat doch der Software-Teufel wieder mal zugeschlagen, war mir noch garnicht aufgefallen. Dieses automatische Lexikon nervt mich doch manchmal! :evil:


    Hier geht es auch nicht darum die E-Fahrer dazu zu überreden sich was zu kaufen, zu irgendeinen Preis!
    Dieses Thema heisst ja: Zubehör und Accessoires.
    Also alles hier rein was zu dem Thema passt. Schliesslich entscheidet der Kunde oder Fahrer was er an oder ins Auto baut und sonst haben möchte.
    Dieses Thema war mal dafür gedacht allem aus dem Forum Info zu geben was es so an Zubehör auf dem Markt gibt, mehr nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Farbige Grillspange


    Das schnell montierbare Zubehörteil ist ein Blickfang und ermöglicht eine sofortige Individualisierung des Fahrzeugs.

    • Tiefziehfolie, erhältlich im Carbon-Design
    • Zur Anbringung an der vorhandenen Kühlergrillstrebe
    • Kann rückstandslos entfernt werden
    • Selbstklebend
    Katalog-Nr. 13 20 277
    Teile-Nr. 39001397

    Das sind die aus dem Adam Kataloge, passen die denn auch an den E ? Ist das Baugleich ?

  • Bin nur auf das Zubehörzeug vom Corsa E gegangen,da kam dann das als Teil im Außenbereich für das Fahrzeug. Anscheinend dann gleich.


    EDIT: Für den ADAM gibt es viele verschiedene Farben,für den Corsa E nur die Carbon.
    Die für den ADAM haben aber insgesamt andere Teilenummer,eine mit Carbon ist garnicht dabei

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass in absehbarer Zukunft ein kompletter Grill für den E erhältlich sein wird wie für den D. Egal ob von Steinmetz oder Irmscher. Der kostet dann "nur" soviel wie die Tiefziehfolie ;)

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Bei meinem bleibt es Chrom, würde bei INNOVATION auch nicht aussehen wenn bei soviel Chrom das Grill anders wäre.

  • Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hab bei mir auch nur mal schwarz matt foliert weil ich es testen wollte. Wird auf Dauer auch nicht so bleiben, passt irgendwie nicht zu der Farbe des Fahrzeugs.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i