Corsa E Forum Treff 2020

  • Du kommst doch aus Hannover... da macht ein Treffen bei Seesen doch gar keinen Sinn, da biste doch quasi schon da...
    Wenn Corsinio, Blitzschrauber und ich uns in Hameln an der Tanke um ca. 9:40Uhr treffen, dann könnten wir Dich ca. 1std. später um rund 10:40Uhr in Hildesheim an der Esso Tankstelle (Frankenstraße 47) aufsammeln.
    Du fährst dann einfach A7 Abfahrt 62 Hildesheim zur Tanke runter und wir fahren zusammen Richtung Langelsheim weiter.
    Mach doch mehr Sinn, als 5km vorm Ziel.

    Dateien

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    2 Mal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Hallo Mojo


    willst wohl auch kommen? Ich kann mich zwar nicht erinnern eine Anmeldung von dir zu haben, macht aber nichts da durch die Absage von Tobias Bähre ein Platz frei ist.


    du könntest Erfurt vorbei fahren und wir fahren dann Kolonne.


    Grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • @sachsenlok Ja, habe am 12.04. bei dir über DM angemeldet :) . Können wir gerne machen.

  • Gibt es evtl. schon eine WhatsApp-Gruppe o.ä., zum leichteren Kommunizieren untereinander und/oder sollen wir so was erstellen?

    Also wäre auch dafür... dann kann jeder wenn er los fährt einen Live Standort senden dann sehen wir, wo wer ist. Natürlich nur wer Lust dazu hat. Würde mich dafür zur Verfügung stellen. Schickt mir einfach eure Nummer per PN, dann füge ich euch hinzu. Bedingung: nur für Forum Treffen und keine Lustigen Videos etc....

  • Bedingung: nur für Forum Treffen und keine Lustigen Videos etc....

    <3<3<3

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Das ist einer der Gründe warum ich Whatsapp bis heute meide wie der Teufel das Weihwasser.
    Es vergeht einfach keine Minute in der das S9 von meiner Frau nicht nervt.
    Das müssen bei den gefühlt 500 Gruppen nicht mal dämliche Videos sein...


    Nee nee, ich habs bis jetzt geschafft mich dem Wahnsinn völlig zu widersetzen.
    Dafür bin ich halt anfälliger für Wahnsinn im KFz-Bereich. :D
    Ich hab vom Corsinio die Handy Nr. bekommen, darüber werden wir uns zum Zwecke unserer Abfahrt kurzschließen und nur dafür werde ich sie einsetzen.
    Ich gehe mit persönlichen Daten allgemein gewissenhaft um.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!