Beiträge von Undankbarer

    Ohhh... Das freut mich aber das es doch so viel Interesse gibt. War letztes Jahr mal auf Asiatischen Autotreffen unterweg da, dürfte nur leider mein Corsa nie mit.


    Also ein Samstag sollte doch wieder gut sein. Um 11:30 macht der Schnitzelkönig auf. Mann sollte nicht so spät treffen sonst ist der Parkplatz voll. Hatte ja letztes mal wunderbar geklappt.


    Wie wäre es denn im schönen Mai. Mal so als Vorschlag 06.05, 13.05, 20,05.


    Sonst kann vielleicht wieder jemand so eine Termin Abstimmung machen?


    @DC....... Ja er lebt noch und Corsi auch noch 8) . Sie werden so schnell älter. Muss Morgen zum TÜV.... 5 Jahre =O

    Moin Freunde....


    wollte mal angfragen ob es mal wieder Interesse an deinen Treffen dieses Jahr im Harz gibt. Gerne wieder beim Schnitzelkönig oder auch in einer anderen schönen Harzstadt. Ich fand das letzte Treffen sehr angenehm und würde gerne den ein oder anderen mit seinen Corsa wiedersehen und schauen ob es die einzelnden fahrzeuge noch gibt oder auch neue.

    Könnt ja mal eure Stimmung dazu kunt tuhen und dann schauen wir mal.


    Grüße aus Hannover. :thumbsup:

    Moin,


    hab letztens Corsi an gemacht und dachte lass ihn im Stand schon mal kühlen. Nach nen paar Minuten saß ich im Auto und wartete auf meine Frau. Beim fühlen an den Lüftungsöffnungen merkte ich das es nicht wirklich kühl war. War schon besorg das die Klima Aufgegeben hatte. Dann nach weiteren 3 MInuten losgefahren. Sobalt der Motor höhr dreht war auch wieder dieses Eisige Gefühl an den Lüftungsöffnungen. Also Die Klima brauch auf jeden Fall Drehzahl hab ich festgestellt.

    Moin.... Nachdem wir am Abend noch das "Zwergen Stübchen" unsicher gemacht haben sind wir noch ein wenig auf dem Berg gewandert. Am nächsten Morgen sind wir gemütlich über die Landstraße durch unbekanntes Gebiet zürck nach Hannover gefahren. Schön dass das alles so geklappt hat,nette Gespräche und der kleine Rundkurs hat echt Spaß gemacht.. Wäre gerne wieder dabei.

    Sieht gut aus... Klang wäre wirklich interessant. Wie gesagt der Novus Brummt ordentlich und ein Endrohr ist schnell angeschweißt. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, hoffe er war den Preis wert.

    Hab ich vollstes Verstäntnis für. Alles gut... jeder wie er mag. Bin auch kein Fan von WhatsApp aber glaube das es ganz witzig ist wenn mann per Live sehen kann wie sich die Corsis aufn Weg machen. Desweiteren kann man schön Fotos vom Treffen teilen. Also wer Lust hat........... Danch wird die Gruppe eiskalt Gelöscht :evil: ....

    Gibt es evtl. schon eine WhatsApp-Gruppe o.ä., zum leichteren Kommunizieren untereinander und/oder sollen wir so was erstellen?

    Also wäre auch dafür... dann kann jeder wenn er los fährt einen Live Standort senden dann sehen wir, wo wer ist. Natürlich nur wer Lust dazu hat. Würde mich dafür zur Verfügung stellen. Schickt mir einfach eure Nummer per PN, dann füge ich euch hinzu. Bedingung: nur für Forum Treffen und keine Lustigen Videos etc....