Beiträge von Undankbarer

    JUHU :m0011: Das freut mich. Ich und mein Kumpel sind auf jeden Fall auch dabei. Übernachtung in Langelsheim war eh fest gebucht. Dachten schon das wir nen Wandertag einlegen müssten. Das mit in Porta Westfalika ist etwas ungünstig für mich. Wäre nen harter Umweg aus Hannover. Aber vielleicht lässt sich ja bis dahin eine WhatsApp Gruppe bilden in der eine Live Tag gepostet wird zum verfolgen der Corsa Rotte um ein spontanes dazu stoßen zu ermöglichen. Oder ein weiterer Treffpunk auf der A7.

    Moin...
    kann mich noch gut an meinen Corsa C erinnern mit 75 PS.... der hat zwar gebremst aber man musste schon ziemlich reinlatschen. Beim meinen S sind mit Sportfahrwerk auch schon recht große Bremsen verbaut und da muss mann schon sagen das sie zu jeder Zeit Ordentlich zubeißen. Da heist es vorsichtig bremsen. Habe da abzulut nichts zu bemängeln.

    So krame dieses Tehma noch mal raus.... War Gestern mit meinen Corsi beim FOH wegen Check vor Garantie Ablauf. Leider war wieder etwas Öl am Motor. Wie letztes mal an der T Dichtung Steuergehäuse Motor und Ölwanne. Nun also zum dritten mal nachdem letzte mal nochmal die Dichtung der Ölwanne erneuert wurde. Es wurde wieder sauber gemacht und am Montag werde ich wieder vorstellig bevor es die Woche darauf zur Inspektion geht. Hat schon wer von euich probleme mit Öl. Es ist nicht all zu viel (Nachkippen musste ich noch nicht. ABer es bereitet mir schon Sorgen.Garantie läuft im nächsten Monat ab und meine Frage nach neuen Motor wird immer nur mit einem lächeln abgetan. Aber es kann doch nicht sein das man da immer nur wieder Repariert. :( Und wenn die Garantie vorbei ist ist es mein Problem oder wie? Hat wer nen Tip?