Beiträge von Undankbarer

    So... Corsa ist da und hat nun auch schon 2000 auf der Uhr... Haben uns nun auch schon angefreundet. Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto. Ein Sprint aus dem stand ist jetzt nicht so Sensationel (Trozdem Spaßig) aber ich bin immer wieder begeistert wie Spontan der Corsa auch bei hohen geschwindigkeiten losgeht. Damit macht die Jagt auf Schnellweg oder Autobahn richtig Spaß. Fahrwerk ist Staff aber noch recht kompfortabel. Alletrdings hat man beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten das Gefühl das er hinten etwas leicht wird... Alles in allen freue ich mich jeden Tag auf die fahrt zur Arbeit. Noch ein paar schicke 18 Zöller drauf, nen Subwofer rein und (ganz Wichtig) ein Mittelarmlehne dann wird es sicher eine Langjährige gute beziehung (-:. Der letzte Corsa (C) war 13 Jahre bei mir...

    Moin,


    hatte den Corsa S für ein paar Tage zur Probe und bin ihn ausgiebig gefahren. Autobahn, Landstraße und ein wenig Berge. Und ja, er braucht Drehzahl.... so ab 3500 Umdrehungen gehts dann aber los. Sicher ist der Corsa kein Rennwagen aber meines erachtens gut abgestimmt um ordentlich vorwerts zu kommen. Auch der Serienmäßige Sound im Innenraum hat mich überrascht (schön kernig) wogegen er außen sehr zurückhaltent ist. Aber das Auto ist ja noch neu.


    in 22 Tagen kann ich ihn Abholen :)