Corsa E Forum Treff 2023

  • Wann soll das Treffen stattfinden? 7

    1. 13.05. (5) 71%
    2. 06.05. (3) 43%
    3. 20.05. (3) 43%

    Moin Freunde....


    wollte mal angfragen ob es mal wieder Interesse an deinen Treffen dieses Jahr im Harz gibt. Gerne wieder beim Schnitzelkönig oder auch in einer anderen schönen Harzstadt. Ich fand das letzte Treffen sehr angenehm und würde gerne den ein oder anderen mit seinen Corsa wiedersehen und schauen ob es die einzelnden fahrzeuge noch gibt oder auch neue.

    Könnt ja mal eure Stimmung dazu kunt tuhen und dann schauen wir mal.


    Grüße aus Hannover. :thumbsup:

    Corsa S 150 PS.... Brummt jetzt auch :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Ich hätte auch sehr großes Interesse daran, gerne wieder im Harz beim Schnitzelkönig oder Umgebung. Also wenn ich mit meinem französischen Opel geduldet werde 8o

    2020 war ich ja noch mit meinem grünen Flitzer da :love: , wo der wohl nun rum fährt :/ .

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Schau einer an, der Undankbare lebt ja auch noch... alle paar Jahre bekommt er Hunger und will in den Schnitzelkönig. ^^

    Bock hätte ich ja schon. Gibts den Laden denn noch?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Den Laden gibt es noch
    https://www.harzer-schnitzelkoenig.de/   :love:


    Ich hab uns mal ein neues Thema gegönnt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mhm, wenn es ein Datum gibt, überlege ich es mir definitiv, zum Schnitzelkönig sind es immerhin 4h :D

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Ohhh... Das freut mich aber das es doch so viel Interesse gibt. War letztes Jahr mal auf Asiatischen Autotreffen unterweg da, dürfte nur leider mein Corsa nie mit.


    Also ein Samstag sollte doch wieder gut sein. Um 11:30 macht der Schnitzelkönig auf. Mann sollte nicht so spät treffen sonst ist der Parkplatz voll. Hatte ja letztes mal wunderbar geklappt.


    Wie wäre es denn im schönen Mai. Mal so als Vorschlag 06.05, 13.05, 20,05.


    Sonst kann vielleicht wieder jemand so eine Termin Abstimmung machen?


    @DC....... Ja er lebt noch und Corsi auch noch 8) . Sie werden so schnell älter. Muss Morgen zum TÜV.... 5 Jahre =O

  • Umfrage hab ich in den ersten Beitrag editiert. Mehrfachauswahl ist möglich.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wiese bekomme ich denn keine Mitteilung wenn es neue Beiträge gibt? Ist seit dem Du den Fred geteilt hast mj1985 , bug?

    Wegen den Terminen muss ich mal schauen.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!