Corsa E Forum Treff 2020

  • Bis Porta hab ich gut 60Km... aber nahezu in die entgegengesetzte Richtung, daher würde mir persönlich die Route über Hameln sehr entgegenkommen.
    Nehme dann gern den kleinen Umweg über Aerzen Richtung Hameln und würde dort zu Euch stoßen.
    Zb. hier an der Aral oder Westfahlentanke.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • :thumbsup: bin wieder dabei :thumbsup:


    Auch Kolonne klingt für mich gut.
    Würde zwar die "Überlandroute" bevorzugen ist mir aber eigentlich egal.
    Wohne dicht an der A2 und habs nicht weit nach Bad Oeynhausen, Porta oder sogar Rinteln.


    MfG Dennis

  • Schön zu hören :D:D
    Wir sind dann auch dabei am 11.07.2020. Chefin und ich freuen uns schon :thumbsup: .

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • JUHU :m0011: Das freut mich. Ich und mein Kumpel sind auf jeden Fall auch dabei. Übernachtung in Langelsheim war eh fest gebucht. Dachten schon das wir nen Wandertag einlegen müssten. Das mit in Porta Westfalika ist etwas ungünstig für mich. Wäre nen harter Umweg aus Hannover. Aber vielleicht lässt sich ja bis dahin eine WhatsApp Gruppe bilden in der eine Live Tag gepostet wird zum verfolgen der Corsa Rotte um ein spontanes dazu stoßen zu ermöglichen. Oder ein weiterer Treffpunk auf der A7.

  • Also geplant ist jetzt, das ich bei Blitzschrauber vorbei fahre und wir dann über die B83, an der Aral in Hameln, -DC- einsammeln. Falls noch jemand dort ist oder es auf dem Weg liegt, darf er das gerne mitteilen und wir planen euch mit ein.

  • Tja mal abwarten, unser Kreis ist auch im Gespräch wegen Lockdown... lass ich mich mal überraschen ob ich rauß darf.

  • Jo meine Frau macht auch schon Wind... immerhin wohnen einige positiv gestestete Mitarbeiter von dem Gütersloher Sauladen hier in Lippe.


    @ Corsinio, so machen wir das.
    @ Sunny, sehr schade aber da kannste machen nix..

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!