Beiträge von Corsinio

    Das Schloss war eigentlich nicht kaputt. Es ist die Feder, dir den Bolzen zurück zieht. Die hat sich gelöst und der Bolzen kam nicht zurück. Die Feder ist um den Bolzen nur in einer Nut, dort lag der Fehler. Ist auf den Bildern zusehen. Das mit dem Bolzen (111) am Ende und ohne den Bolzen (136) am Ende

    Moin Porschekiller,

    Da hast du recht, da habe ich gar nicht geschaut. Dann korrigiere ich meine im Preis auf 400 VB. Jeder kann sich die Heckstoßstange gerne vorher anschauen.

    Hallo biete meine Corsa D OPC Spiegel zum Kauf an. Ein Spiegel hat den berühmten Riss bekommen. Der Andere einen Klarlackplatzer. Der Klarlackschaden ist auf der Unterseite des Spiegels. Es ist die kleine Ausführung. Bei Interesse gerne melden. Preis 400€

    Hallo ich biete meine Heckschürze zum verkauf an. Sie hat einen Lackplatzer, aber alle halter sind heile. Der Heckansatz ist abgebaut, damit der Lackierer die Heckschürze lackieren kann. Es ist die Originale Opel OPC Heckschürze mit Ansatz. Zum Preis habe ich mir gedacht 550€.

    Hallo ich biete hier meine Friedrich Motorsport Abgasanlage 76mm aus Edelstahl an. Hatte sie ca. 1 Jahr gefahren. Das schreiben von Friedrich ist auch dabei. Da sie jetzt nur im Keller liegt, würde ich sie verkaufen. Ist für einen Corsa E OPC als Preis hatte ich 1500€ im Kopf. Selbstabholer wäre schön, da das Paket sehr groß ist. Bei Interesse gerne melden.