da hast du dir ein großes Projekt ausgesucht. Ich empfehle eine Lötstation, das du die Temperatur einstellen kannst. Die LED´s sind sehr klein. Bei mir waren es 3 verschiedene Arten von LED´s. Ein paar Bilder vom Umbau habe ich noch. Viel Spaß und Geduld beim Umbau
Beiträge von Corsinio
-
-
Moin "The-Bambii1992,
wenn ich mich richtig erinnere, ist im Rückspiegel eine 2,5mm LED verbaut. Die muss ausgelötet und eine LED in Wunschfarbe eingelötet werden. Die Verkleidung hinter dem Rückspiegel muss abgebaut werden. Das sind 2 Hälften, die gesteckt sind. Dann sieht man schon, wie der Spiegel befestigt ist. Ich glaube nur in eine Schiene gesteckt. Nach dem Ausbau muss der Rückspiegel demontiert werden. Das sind eine menge Clipse. Ich hatte am Corsa D Rückspiegel geübt, den ich bei Ebay für 10€ bekommen hatte. Meine leuchtet nun in weiß
-
Ich würde wie beim OPC zwei Endrohre nehmen. Zu den Felgen kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, was bei dir drauf passt, da du ja ein Airride verbaut hast.
-
Bin gespannt, wie es lackiert aussieht
.
Das macht Tuning ja aus. Nicht immer nur von der Stange nehmen. Das Zauberwort heißt "individualisieren"
-
um die hinteren Lautsprecher zu wechseln, musst du die Rückbank, die B-Säulenverkleidung und die Seitenteilverkleidung ausbauen
-
Die Dip Switches an dem Infoadapter hast du richtig gesetzt? Der 1. muss Off, wenn kein Pioneer verbaut ist, die Anderen auf On. Bei Dir müsste dann wie bei mir 1 Off, 2 On, 3 On, 4 On sein
-
bei mir ging das sofort automatisch. Egal ob ich die Lüftung, oder die Temperatur ändere.
-
genau. Ich konnte nicht widerstehen
-
was hat denn der PC beim herunterrechnen mit den Bildern gemacht.
1, 3, 4 und 5 sind ja total schrecklich
unter dem Link sind die Bilder in voller Auflösung.
-
Ja war echt super,
-DC- danke für die Orga und die Bilder sind auch fertig.