Corsa E Forum Treff 2020

  • Hab ich vollstes Verstäntnis für. Alles gut... jeder wie er mag. Bin auch kein Fan von WhatsApp aber glaube das es ganz witzig ist wenn mann per Live sehen kann wie sich die Corsis aufn Weg machen. Desweiteren kann man schön Fotos vom Treffen teilen. Also wer Lust hat........... Danch wird die Gruppe eiskalt Gelöscht :evil: ....

  • @Undankbarer Meinetwegen kannst du die Gruppe gerne erstellen. Den Live-Standort finde ich eine gute Idee :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Pünktlich zum Feierabend ließ der Regen endlich nach. So konnte ich noch die Felgen in der Waschbox vorbehandeln und durch die Waschstraße fahren. Zum Schluß gab es noch ein wenig Flüssigwachs für den morgigen Tag.


    Nachdem ich meine Scheibe dann von den 35.000 Fliegenresten befreit habe, habe ich leider einen richtig fetten Steinschlag entdeckt ;( (zum Glück nicht im Sichtbereich, muss ich aber demnächst mal angehen). Aber das hindert mich natürlich nicht an der Fahrt morgen. :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Meiner bekommt keine Tiefenreinigung mehr, hat bis eben noch geregnet.
    Momentan steht er eh draußen weil der GTS in der Garage aufgebockt ist.
    Na mal sehen ob ich morgen früh noch mal schnell Textilwäsche mache.
    Und wenn ich dabei bin kann ich mich ja eigentlich auch gleich rasieren und duschen...
    Boa dann muss ich ja noch früher aufstehen... :D


    @mj1985


    Jo damit darf man nicht zu lange warten.
    Bei mir ging das tatsächlich innerhalb von einer Woche vom heftigen Knall zum 12 cm langen Riss...
    Aber Deiner ist ja budderweich gefedert, wenn es bis jetzt nicht auffällig war wirds noch ein paar Tage halten.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • ;( Lübecks Straßen ... Ich mach wohl gleich nächste Woche einen Termin :D Aufgefallen ist es mir nur nicht, weil genau in der Sichtachse von Spiegel und Dashcam.


    Ich werde morgen zwischen 8-9 los fahren und bin dann zwischen 11 - 12 Uhr am Schnitzelkönig (so der Verkehrsgott will)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Viel Spaß euch allen, wäre gerne auch dabei gewesen.
    Bin gespannt auf ein paar schöne Fotos.

    Dem kann ich mich nur anschließen! Viel Spaß, lasst es euch schmecken und später wieder gute Fahrt :m0021::m0004:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015