Sicherungskasten Belegung!

  • Ich bin auch auf dieser Suche nach der defekten Sicherung, weil mein Leuchtmitteltausch der Innenraumbeleuchtung misslungen ist. Aber danke vorweg für die Info, dass hier ein Zusammenhang mit der Rückfahrleuchte gegeben ist. Ich werde von meinen Reparaturversuchen berichten...

    EDIT: Also die Sicherung ist im Sicherungskasten unter dem Lichtschalter die zweite 20A Sicherung von links oben. Lt. Betriebsanleitung Seiten 222, die Nummer 10.

    Corsa E, 12/ 2017 weiss, 1,4 gedrosselte Österreichversion B14XEJ, 55kW X( IL 4.0 PDC hinten

    Einmal editiert, zuletzt von abiker ()

  • Hat jemand eine Ahnung wo die Sicherung für die Heckscheibe liegt? Im Motorraum oder nenen dem Lenkrad? Ich bin am überlegen ob ich mir beheizbare Spiegel nachrüste, ist zwar nicht ganz so einfach aber auch nicht unlösbar. Ich habe einen 2015er Corsa E Color Edition mit 90 PS

  • Die soll jetzt aber nicht jemand anderes an Deiner Stelle raussuchen?
    Ganz ehrlich wenn es drum geht was diy aus- oder einzubauen, oder was nachzurüsten was nicht 0815 ist, etc., da ist das Forum zum fragen die richtige Adresse.
    Aber nicht wenn man zu faul ist selbst ne Sicherung raus zu suchen. Dafür gibts die BA, da schaut man rein.

    Wenn man zu faul ist zum Auto zu laufen, gibts die auch noch online als PDF, runterladen und aufm Smartphone speichern -> jederzeit griffbereit...
    Ein bischen Eigeninitiative bitte! ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!