Sicherungskasten Belegung!

  • ...ich habe damals die Mäusekinos aus dem Kadett E in Corsas verpflanzt, dazu brauchte ich zum Schluß nicht mal mal einen Schaltplan!
    Ich merke gerade, wie alt und unmodern ich geworden bin - Danke für die Realität :P:D;(


    EDIT: Sorry, Doppelpost - kann gerne zusammen geführt werden, Danke!

  • Zitat von FastMandarina

    Ich merke gerade, wie alt und unmodern ich geworden bin - Danke für die Realität

    ja, dass kenne ich auch. Damals waren die Gummistiefel noch aus Holz :m0008:

  • alles klar dann klemme ich mal die Batterie ab und Berichte falls es was gebracht hat
    Danke trotzdem für die Hilfe :)

    Klar, sehr gerne!


    Schick mir mal Deine VIN per PM, dann kann ich Dir sagen, welche Sicherung das ist, oder ob es überhaupt eine gibt.

    Gibt es dafür ein Programm?

  • Schick mir mal Deine VIN per PM, dann kann ich Dir sagen, welche Sicherung das ist, oder ob es überhaupt eine gibt.

    Da wird es keine dedizierte geben, das läuft über eines der übrigen Karosseriemodule.
    Im web2TIS solltest Du aber sehen über welches Modul was läuft.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Da wird es keine dedizierte geben, das läuft über eines der übrigen Karosseriemodule.
    Im web2TIS solltest Du aber sehen über welches Modul was läuft.

    Sollte so sein, sowohl die Innenbeleuchtung als auch die Rückfahrleuchte haben im Normalfall keine separate Sicherung mehr und werden über das BCM gesteuert.
    Ich halte mich mit solchen pauschalen Aussagen aber gerne zurück, weil je nach Ausstattung und Modelljahr dann doch vieles extrem unterschiedlich sein kann. Ich bin immer wieder überrascht, wie verschieden Schaltungen sein können :whistling:
    Ich will ja nicht, dass jemand irgendwas an seinem schönen Auto kaputt macht, nur weil ich nicht den richtigen Schaltplan angeschaut habe :m0002:

  • Japp! Dass man Aufgrund der Unterschiede in den MJ Vorsicht walten lassen sollte hatte ich ja schon angesprochen.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!