Tagfahrlicht LED

  • Kaum verbaut man was ordentliches, schon funktionierts! :)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Kaum verbaut man was ordentliches Funktionierts.. du sagst es!
    Bin echt mega zufrieden und überrascht von der Materialauswahl und Qualität.
    Zum HappyBlue ne Pn?
    Was möchtest du denn wissen?

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Danke für den Test und den Bericht!
    Freut mich zu hören, dass keine Fehlermeldung erscheint und im BCM nix hinterlegt ist. :thumbsup:
    Wird jedenfalls bestellt!

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Die machen einen guten Eindruck und sehen auch gut aus!



    PS: Zum Glück wird der Fiesta nur von vorne gezeigt, was Ford sich bei dem Heck gedacht hat, ist mir ein Rätsel <X

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die machen einen guten Eindruck und sehen auch gut aus!



    PS: Zum Glück wird der Fiesta nur von vorne gezeigt, was Ford sich bei dem Heck gedacht hat, ist mir ein Rätsel <X

    Aijaijaii lass das mal nicht die Cheffin des Hauses hören/lesen :whistling:

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Die machen einen guten Eindruck und sehen auch gut aus!



    PS: Zum Glück wird der Fiesta nur von vorne gezeigt, was Ford sich bei dem Heck gedacht hat, ist mir ein Rätsel <X

    ich stand vor 3 Monaten im clinch welchen ich nehme
    Corsa oder Fiesta Facelift
    Allerdings fand ich den Fiesta von außen was schöner bzw hat mir das Heck besser gefallen aber von innen war der mir zu altbacken
    Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich sonst wären ja nur Corsas auf der Straße


    Zurück zum Thema


    Was kannst du jetzt nach 1 Woche sagen?
    Kannst du sie mal ausbauen und den Sockel gründlich begutachten genau so wie den Anschluss am Corsa, wenn es dir nichts ausmacht :)