Navi Corsa e


  • Bei mir kam das Gerät innerhalb 1 Tag an! Werde es dann mal am WE probieren, einzubauen.


    Für alle, die auch bestellen: Der Adapter ist nicht nötig, da der Adapter im Lieferumfang mit drin ist. Umsonst 35€ aus dem Fenster geworfen.

    Viel Glück beim Einbau, zerbrich die schwarze Abdeckleiste beim Ausclipsen nicht. Den GPS Empfänger hab ich oberhalb vom Handschuhkasten rechts in das keine Dreiecksfenster geklebt.

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hartmutos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hartmutos Bitte nicht in das Zitat schreiben, so kann man deine Antwort nicht lesen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • hartmutos welchen CAN TYPE hast du eingerichtet? Bei mir funktionieren leider die Lenkradtasten nicht.


    *** Edit


    Hatte ein Kabel vergessen, zu verbinden. Eine Anleitung war bei mir bedauerlicherweise nicht drin.

  • Bilder für die CAN Bus Einstellung und die Rückfahrkamera.

    Blinker keine Ahnung, musst dich mal an die Herstellerfirma in China wenden, haben eine eigene Homepage und auch Kontaktadresse Email.


    es gibt auch bei YOUTUBE etliche Videos zu den Android Radios, allerdings auf englisch oder russisch.

  • es gibt auch bei YOUTUBE etliche Videos zu den Android Radios, allerdings auf englisch oder russisch.

    Die habe ich alle gesehen. Das Problem ist bisher nicht bekannt.


    Mein Verkäufer schreibt mir:

    Zitat

    Haben Sie den Summer angeschlossen?

    Hast du den angeschlossen? Oder weiß der Verkäufer einfach nicht, was er da erzählt?

  • Bei meinem Android-Radio wird der Blinkerton über den zusätzlichen kleinen Lautsprecher (Summer) ausgegeben. Wenn der nicht angeschlossen ist, gibt es auch keine Blinkertöne.
    Die Information das geblinkt wird, dürfte dabei über den Canbus kommen.

    Corsa E 3T 1.4T 74kW aus 08/2014 (Color Edition, Xenon, Parkassistent + Kamera, Tempomat, Sitzheizung, Spurwarner, Frontkamera, IL3)

    Astra J 5T 1.4T 103kW aus 01/2012 (Xenon, Parksensoren vorn/hinten + Kamera, Tempomat, Sitzheizung, 10" Tesla Style Andriod-Radio)