von ADAM S auf Corsa OPC Upgraden

  • Ja, weil die Bullen halt alle studierte Sachverständige sind.

    Tztztz, Bullen sind doch die, die Milchkühe schwängern damits süße kleine Kälbchen gibt... ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Cony


    Die Anzeige von dem Vogel gestern ist übrigens bei Mobile und EKL raus.



    Deine Vorgehensweise mit dem TÜV ist klasse. Genau so würde ich es machen. Wenn dann doch jemand was anzweifelt, kannst du wenigstens sagen, daß du vor dem Kauf beim TÜV warst und dir alles bescheinigen lassen hast.

  • Habe heute Anruf bekommen . . . der OPC ist verkauft . . . und weiter geht die Suche . . . könnte mich Ärgern das ich ihn mir nicht bis Freitag reserviert habe . . .

    Mit den besten Grüßen,

    Olaf



    auf der Suche nach dem richtigen OPC

  • Man weiß ja nicht ob es eine Bastelbude ist . . . da die Sachen ja bestimmt alle in der eigenen Werkstatt eingebaut wurden ist da schon ein bisschen mehr Sorgfalt als beim normalen Kundenauto eingeflossen . . . war ja schließlich für den Chef . . . nu isser weg

    Mit den besten Grüßen,

    Olaf



    auf der Suche nach dem richtigen OPC

  • Meiner ist auch "vom Chef", bzw. der Tochter vom VK-Leiter eins Opelhauses, aber hier passte eben alles wie Arsch auf Eimer, das ist was zählt.
    Bei dem von Dir waren da doch einige Fragezeichen, da isses dann auch egal wer da vorher drin gesessen hat.
    Wenn ich nach Autos Ausschau halte geht das locker nen halbes Jahr lang, beim OPC auch.
    Da kommen sehr Interessante Kandidaten und auch ernste Favoriten so schnell wie sie wieder wech sind, irgendwann kommt dann der Volltreffer, warts nur ab...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!