Kreativer Benutzername ^^. Leider ist das hier alles Glaskugel schauen.
Ich denke auch da sollte eine Werkstatt im besten fall HAS rüber schauen.
Kreativer Benutzername ^^. Leider ist das hier alles Glaskugel schauen.
Ich denke auch da sollte eine Werkstatt im besten fall HAS rüber schauen.
Also als Privater bekommst du z.B. 330er Scheiben und Belege für vorne (Die großen OPC Bremsen) für ca. 220 Euro. Da finde ich 280 Euro fürs wechseln teuer.
Werde die bei mir selber wechseln... Wenn man das 1-2 mal gemacht hat hat man den dreh raus.
Hier bekommst du für deinen vorne und hinten für 220 Euro... https://www.bandel-online.de/b…corsa-e-bj-2014-2019.html
Wilkommen
Kauf schon für ein Auto ein, das noch nicht auf dem Hof steht...
Auch nicht schlecht
Hast du keine 200 Euro übrig für eine Smart Repair Reparatur?
Der nächste Käufer wird dir 500 Euro runter handeln, beim Verkauf.
Vor Aldingen ist es eine schöne stelle... Besser als etwas was man jeden Tag auf Augenhöhe hat....
Im Sommer kannst du es doch für kleines Geld machen lassen. Hol dir einfach ein paar Angebote ein.
Selbst gemacht würde wie nicht gekonnt aussehen...
Bei mir am Kofferraum ist auch etwas abgeplatzt weil das Polieropad zu warm wurde....
Zum Glück sieht man es nicht weil es an der stelle ist wo der der Deckel aufliegt. Der neue Besitzer wollte sich drum kümmern und es neu lackieren wenn ich ihn abgebe... sonst hätte ich ihn (wenn ich den behalten hätte) zum Lackierer gegeben.
Und glaub mir. Wenn man dafür eine Rechnung hat verkauft sich das immer besser. Ist leider so
Passt wohl die bei Opel vielfach verwendete 4x16 ET41 Notlaufrad-Stahlfelge über die 308er-Bremse vom Corsa E?
Ich glaube da musst du auch nochmal PP und nicht PP differenzieren... Weiß es nicht, tippe aber mal auf nein
Vor Kauf prüfe ich alles doppelt und dreifach
Geld stecke ich tatsächlich nicht mehr viel in das Auto. Nur noch das "nötigste" neue Bremsen nochmal und eine kleine Inspektion ende des Jahres. Danach wird der kleine weichen müssen für etwas größeres.
Bin sehr auf den Golf 8 GTI Performance fokussiert. Mir gefällt es total das man an dem Wagen so viele Tuningmöglichkeiten hat. Dazu möchte ich einen Automatik haben ^^. 245 PS Serie +/- Streuung sollte erstmal reichen. Stage 1 wären schon 300PS. Hatte mir auch einen 135iM angeschaut, aber da finde ich innen alles zu alt für die Zeit.... Da ist ja der Corsa noch aktueller ^^. Den 135er kann man aber bedenkenlos bist 400 PS tunen ohne den Motor wirklich anfassen zu müssen.
Meiner Meinung nach wirst du keinen Leistungsunterscheid mit der HG Ansaugung merken. Habe sogar das Gefühl das ich untenrum mehr zieht.
Und Spaß macht es auch, ich finde schon das es sich gelohnt hat und da bin ich nicht der erste der das sagen tut !
Ich würde das immer wieder machen, dass bekommt mein nächstes KFZ auch
Da kannst du gefühlt die hälfte vom Corsa D reinschreiben ^^.
Aber eine schöne Idee. Gefällt mir !