Beiträge von adxian.opc

    Hast du keine 200 Euro übrig für eine Smart Repair Reparatur?

    Der nächste Käufer wird dir 500 Euro runter handeln, beim Verkauf.

    Vor Aldingen ist es eine schöne stelle... Besser als etwas was man jeden Tag auf Augenhöhe hat....

    Im Sommer kannst du es doch für kleines Geld machen lassen. Hol dir einfach ein paar Angebote ein.


    Selbst gemacht würde wie nicht gekonnt aussehen...


    Bei mir am Kofferraum ist auch etwas abgeplatzt weil das Polieropad zu warm wurde....

    Zum Glück sieht man es nicht weil es an der stelle ist wo der der Deckel aufliegt. Der neue Besitzer wollte sich drum kümmern und es neu lackieren wenn ich ihn abgebe... sonst hätte ich ihn (wenn ich den behalten hätte) zum Lackierer gegeben.

    Und glaub mir. Wenn man dafür eine Rechnung hat verkauft sich das immer besser. Ist leider so ^^

    Geld stecke ich tatsächlich nicht mehr viel in das Auto. Nur noch das "nötigste" neue Bremsen nochmal und eine kleine Inspektion ende des Jahres. Danach wird der kleine weichen müssen für etwas größeres.

    Bin sehr auf den Golf 8 GTI Performance fokussiert. Mir gefällt es total das man an dem Wagen so viele Tuningmöglichkeiten hat. Dazu möchte ich einen Automatik haben ^^. 245 PS Serie +/- Streuung sollte erstmal reichen. Stage 1 wären schon 300PS. Hatte mir auch einen 135iM angeschaut, aber da finde ich innen alles zu alt für die Zeit.... Da ist ja der Corsa noch aktueller ^^. Den 135er kann man aber bedenkenlos bist 400 PS tunen ohne den Motor wirklich anfassen zu müssen.

    Meiner Meinung nach wirst du keinen Leistungsunterscheid mit der HG Ansaugung merken. Habe sogar das Gefühl das ich untenrum mehr zieht.

    Und Spaß macht es auch, ich finde schon das es sich gelohnt hat und da bin ich nicht der erste der das sagen tut !

    Ich würde das immer wieder machen, dass bekommt mein nächstes KFZ auch ^^