Habe den Fehler U0077 schon bei vielen gesehen ohne MKL oder weiteres. Ist irgendwie ein Standardfehler.
Da war dann auch in dem Fall nichts beeinträchtigt. Ich glaube das es aber nicht die Kernlösung ist.
Habe den Fehler U0077 schon bei vielen gesehen ohne MKL oder weiteres. Ist irgendwie ein Standardfehler.
Da war dann auch in dem Fall nichts beeinträchtigt. Ich glaube das es aber nicht die Kernlösung ist.
Hier einmal die Lambda Werte:
Das stimmt. Aber man hat wenigstens einen Fehlercode ^^.
Eventuell Ermüdungserscheinungen von der Lambdasonde ?
Bin auch am überlegen ob ich die beiden mal mit tauschen wenn das abdrücken negativ gelaufen ist...
Leider Ja.... Die haben ja nochmal ganz andere Möglichkeiten das stimmt.
unterwegs haben direkt an den „Server“ übertragen
Eher weniger tatsächlich würde ich behaupten. Auf dem weiten Atlantik oder wo auch immer werden ja nur die Basis "Werte" Übertragen. Flugnummer, Reisehöhe per ADS-B-Empfänger.
Das würde technisch nicht funktionieren so eine Masse an Daten Live von X Flugzeugen zu übertragen.. (Live Fehlermeldungen etc. Das sehen die nur Vor Ort) Gucke zu viel Alarm im Cockpit ![]()
Arbeiten die heutigen Werkstätten nur noch mit Fehlercodes und sonst nichts? Oder haben die meisten keine Ahnung mehr?
Das Gefühl habe ich auch. Daraus auch die Frage ob ich mir direkt eine neue Werkstatt suchen soll ^^.
Wie will man das denn bei so Größen haben wie ein Flugzeug.... Geht ja gar nicht solche aussagen...
Der Kollege wollte das Gerät von seinen Freund besorgen damit wir das einmal alles abdrücken können.
Hatte mal einen Opel Mechaniker gefragt. Man kann den Langzeitwert auch wieder auf 0 zurücksetzten, leider habe ich nur so einen OBD Dongel.
Der Kollege hat aber zum glück ein Gerät womit man etwas ausführlicher machen kann.
Ich hatte auch nochmal meiner Opel Werkstatt geschrieben mit allen Bildern und Videos. Da kam ja eine recht "kurze" Antwort.
"leider mit den Diagramen kann ich nix anfangen und wenn die MKL nicht aufleuchtet würden wir wahrscheinlich nichts feststellen können."
Brauchen die heutzutage für jeden kram erst eine Fehlermeldung ? Das kann doch auch nicht richtig sein. Ich habe schon drauf geantwortet ob ich mir eine andere Werkstatt suchen soll die sich
dem Problem annehmen möchte...
Ich glaube du beantwortest dir gerade dein Frage selber... ![]()
HG MotorSport bietet das Schubumluftventil als Tuning Part an.
Wäre auch eine alternative... falls nichts geht. Hat ein Kollege auch in seinem 1.4rer drin verbaut.
Habe seit 2,5 Jahren LED innen verbaut ohne Probleme.