So beide teile habe ich gestern bestellt. Ich werde berichten wenn ich es getauscht habe.
Beiträge von adxian.opc
-
-
Mhh habe ich da etwas überlesen ? Durchpusten konnte er doch nicht deswegen hat er es vorzeitig ausgeschlossen.
Er hatte es herausgefunden weil er die Link Seite zugehalten hat. . Naja was soll das rätseln. Bestelle morgen früh die beiden Teile und werde es erlebe

-
Naja 10 und 14 sind schon ein Unterschied zu 25...
2 Stück kosten wohl so um de 5 Euro
Bei Opel direkt sind es 13 Euro. Da kann man auch direkt für 20 einen neuen bestellen...
Also meinst du es liegt an der TEV ?
Flussrichtung (Wenn ich da rein puste ist es dich, wenn ich von der anderen Seite reinpuste ist es nicht dicht außer ich halte die Flussrichtung zu...
Würde dann einmal den Stab und das TEV neu bestellen...
-
Das Auto ist von keinem 25 Jährigen gefahren worden, hoffe das daß richtig
verstanden wird. 😉
Bin junge 24 und haue dem ding auch nicht auf die Fresse. Was soll das denn jetzt heißen

-
Also. Wir haben die Tankentlüftung ausgebaut. Wir haben reingepustet und es war geschlossen. Sprich im eingebauten Zustand von links nach rechts.
Dann habe ich von rechts nach Links reingepustet wo dann merklich etwas Luft durchging außer ich habe die Flussrichtung zugehalten.
Schläuche sahen optisch erstmal alle normal aus. Was uns aufgefallen ist das der Ölpeilstab ohne druck herausziehbar ist. Als ob dieser nicht richtig greift.
Wir haben das mit dem Finger zugehalten und dann den Motor gestartet und dann mal aufs Gas gedrückt. Die Werte sind da erstmal bei 0 geblieben.
Im fahrenden Zustand waren Sie mal so oder so . Wir haben den schon so feste wie es geht angedrückt aber fest kommt mir das nicht vor.
Hier mal Bilder und Videos:
?si=EqJX6MLKEf7ZZ2fmExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Peilstab fahren normal war immer am schwanken. Ohne (mit Finger drauf war alles bei 0). Erstmal unerklärbar….
-
2 Stunden
2 Stunden probe fahrt ist schon nicht schlecht. Finde nur Schade das die Händler sich davon nichts annehmen. Die wollen ja auch was verkaufen....
-
Im stand sind die Werte doch auch hoch müsste man das da schon sehen ?
Die er in der Hand hat oder welches soll ich abziehen und verschließen ?
-
Kann man das auch so testen ? Würde mir dann parallel die Werte anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hatte es auch ausgebaut und auf "Dichtigkeit" geprüft und durchgepustet und es war dicht. Am Ende war es aber doch die Tankentlüftung.
-
Mache ich am Wochenende weil ich da mehr Zeit habe, wenn das Wetter mich nicht im Stich lässt.

-
Warum sammeln sich hier so viele FISIs.... Geht Ja gar nicht.
Grüße von einem FISI