Beiträge von adxian.opc

    Also den Ölstand "messen" wird schwer. Vor Aldingen weil dir ja schon was flöten gegangen ist. Ich würde hier die Schraube neu bestellen (Die 13 habe ich da auch gesehen aber die ist unter den Teilen nicht

    gelistet gewesen meine ich) schauen / fragen was für Öl + Füllmenge bei neu Befüllung reinkommt und dann einmal austauschen. Dann bist du damit durch. Ich kann auch nicht deuten ob das Getriebe eine

    schraube zum Öl messen hat. Manche Fahrzeuge haben einen Ölmessstab am Getriebe und manche haben eine Kontrollschraube. Eventuell muss es ja knapp zur 14 gehen so das es fast rausläuft, dann wäre es ja genügend. Aber ich glaube das dir das keine so genau sagen kann. Wir machen hier gerade mehr raten als wissen... Entweder alles beim FOH erfragen oder das Auto dort für ein Getriebeöl Wechsel abgeben. Kostet ca. 100-150 Euro würde ich schätzen.

    Ich glaube da musst du mal deinen FOH fragen. Ich kann irgendwie dafür keine Ölablassschraube finden. Bekomme immer nur schrauben für die Ölwanne.

    Leerlauf heißt nicht gerade kühlen, wie bei Turbo und Co. Lieber das Auto "kalt" fahren. ohne den Kühlen Fahrtwind bringt das einfache stehen im Leerlauf nicht viel.

    Der Turbo freut sich dann auch ^^.

    Also ich sehe 69 Grad für normal an. Unter last natürlich auch schon mal mehr oder weniger. Ich habe kein Getriebeöl Sensor drin daher kann ich es dir nicht sagen welche

    Temperatur ich habe. Ich denke aber die wird nicht gerade viel von deiner abweichen. Sollte das passen ? Verschlussschraube Getriebe

    Für das Getriebe finde ich speziell keine... Warum auch immer oder ich schaue falsch ^^

    Das sind die normalen DS:


    Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter


    Gekauft habe ich diese:


    Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter

    Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut. Ich muss sagen das es für die Rennstrecke sehr sinnvoll ist sowas zu haben. Aber dennoch braucht man sowas für den "normalen" Straßenverkehr nicht. Hier reichen dann die normalen Brembo scheiben und belege . Bin dennoch am Überlegen Zimmermann auszuprobieren.