von ADAM S auf Corsa OPC Upgraden

  • Wahnsinn mit was so geworben wird . . . https://suchen.mobile.de/fahrz…9247-82d72b0f8743&ref=srp

    Angeblich Performance Paket . . . ich sehe nur die kleinen Bremsen

    Angeblich Sitzheizung und Lenkradheizung . . . die Taster dafür müssen dann irgendwo versteckt verbaut sein . . .


    Weitere Fehler in dem Angebot sind: Start/Stop Automatik gibt es nicht beim OPC, eine Scheinwerferreinigungsanlage auch nicht, es gibt keinen CD Spieler, ein integriertes Musikstreaming gibt es nicht, im OPC gibt es keine Nebelscheinwerfer. Der Wagen hat kein Raucherpaket, ebenso gibt es im OPC keinen Geschwindigkeitsbegrenzer. Und auch keinen Berganfahrassistenten.



    Ich habe dem mal geschrieben, in der Hoffnung das das Angebot überarbeitet wird.


  • Vielleicht ist das eine Art Prototyp :/ . . . dann hätte er Sammlerwert 8| . . . aus dem Alter bin ich raus wo ich ein Auto mit Kriegsbemalung fahren möchte ;)

    Mit den besten Grüßen,

    Olaf



    auf der Suche nach dem richtigen OPC

  • Vielleicht ist das eine Art Prototyp :/ . . . dann hätte er Sammlerwert 8| . . . aus dem Alter bin ich raus wo ich ein Auto mit Kriegsbemalung fahren möchte ;)

    Niemals, dazu ist die Erstzulassung zu jung. Der E OPC kam 2015 raus.



    Normal wäre mir das mit dem fehlerhaften Angebot egal, aber da ich beim Kauf meines GSI als unwissender selber auf so ein Inserat hereingefallen bin, möchte ich andere davor bewahren.

  • ebenso gibt es im OPC keinen Geschwindigkeitsbegrenzer. Und auch keinen Berganfahrassistenten.

    Vieles stimmt nicht in dem Angebot, jedoch hat der OPC einen Geschwindigkeitsbegrenzer (LIM Taste am Lenkrad) und den Berganfahrassisten hat er auch ;)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Vieles stimmt nicht in dem Angebot, jedoch hat der OPC einen Geschwindigkeitsbegrenzer (LIM Taste am Lenkrad) und den Berganfahrassisten hat er auch ;)

    Lol, ich hab die Taste bisher voll ignoriert. :D Danke!


    Irren ist menschlich. In dem Angebot sind halt ein Haufen Fehler.




    Das kam eben schon zurück. Da bin ich mal gespannt.



    Geantwortet habe ich:


    Da ich die Anzeige auch noch in einer Opel Gruppe diskutiere, interessiert mich wirklich was der darauf antwortet. Bin mal gespannt. :)

  • Alter, was für ein Träumer! 25k... :D :D

  • Habe den Vogel bei mobile.de gemeldet und mitgeteilt was alles so im groben nicht stimmt in dem Verkaufsangebot

    und das ich denke das der Verkäufer bewusst Falschangaben macht.

    Mit den besten Grüßen,

    Olaf



    auf der Suche nach dem richtigen OPC

  • Den CD-Spieler hätte ich zu gerne gesehen :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Der liegt auf dem Beifahrersitz und ist an den Aux angeschlossen, den er elegant in den Dachhimmel integriert hat. Schön in der OnStar-Taste.

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation