Das Opel Corsa E - Infotainment

  • Habe noch 1 Orginal Infotainment Anleitung und Betriebsanleitung in Tscheschisch - wer braucht ? Deutsche Betriebs-
    anleitung liegt auch vor -alles neu vom März 2016 für Opel Corsa E ! Gegen kleines Geld abzugeben !


    Gruß seeklaus

  • Habe noch 1 Orginal Infotainment Anleitung und Betriebsanleitung in Tscheschisch - wer braucht ? Deutsche Betriebs-
    anleitung liegt auch vor -alles neu vom März 2016 für Opel Corsa E ! Gegen kleines Geld abzugeben !


    Gruß seeklaus

    ja dann ab mit dir in die Biete Ecke, nicht hier.
    Angebotene Sachen sind direkt mit preis zu versehen, nicht son gemauschel mit pns und so. Oder "was zahlste? Wer zahlt mehr"?

  • Netter Versuch in Zeiten des Internets und PDFs :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Btw.: Kennt jemand ne BDA PDF-Quelle für das aktuelle Intellilink R4.0?


    würde gern schon mal schmökern...

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • Vielen Dank!

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • bei fb fragte grad jemand ob es normal ist, dass ab ca 20 kmh die symbolischen tasten am Intellilink ausgrauen und man Titel nur noch über die Lenkrad Fernbedienung weiter schalten kann und Ordner mit mp3 also nur im stand ausgewählt werden können.
    Da soll dann ein Sicherheitshinweis stehen.


    Wie ist das bei euch?
    Also ich kann selbst bei 100 noch die Touch tasten nutzen, da graut nicht aus.
    Vielleicht bei neueren Modellen so?

  • Nee, also bei uns graut nix aus. Geht auch jenseits der 150 Km/h noch.
    Aber wo wir grad da sind und ich nich nen extra Thread aufmachen will..... wenn ich die Taste drücke, um ne Spracheingabe zu machen,
    dann ist die Stimme da sehr sehr leise. Sie wird lauter, wenn ich die Lautstärke am "Knopf" vom Radio höher drehe. Sobald dann der Spracheingabe Modus
    fertig ist, schaltet das ja wieder um. Dann fliegen mir immer die Ohren weg, weil die Radio Lautstärke dann auch um ein Vielfaches höher ist.
    Kann ich die Lautstärke vom Adroid Auto, respektive die der Stimme vom Android Auto, irgendwo separat höher stellen, ohne, daß ich das Radio
    gleich mit lauter mache ?

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Versuch mal die Lautstärke am Handy höher zu stellen.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014