Das Opel Corsa E - Infotainment

  • Das gleiche Problem habe ich mit dem iPhone 5s über USB angeschlossen. Total leise und beim Umschalten aufs Radio fliegen einem die Ohren weg. Mit dem iPhone 5 gab es das Problem noch nicht :S

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Irgend nen Kniff muß es doch da geben. Da werd ich ja jedesmal wuschig, wenn das umschaltet und vom vibrieren im Innenraum treibts mir dann wieder alle Haare
    aus meiner Halbglatze ...... kann doch nich wahr sein ;(

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Mir geht's genauso :w0013: Wenn ich Auto Android drauf hab und die Navitante spricht mit mir, ist viel leiser als Radio. Und wenn ich auf der Bahn bin, dann kommt einem das noch schlimmer vor. U ich hab auch alles voll auf. Auch am Handy. Würde mich auch interessieren.

  • Ist mir am Freitag auf der Bahn bei 200 Sachen passiert, auf einmal geht TP rein und das Jingle vom Radiosender bringt fast meine Ohren zum Platzen 8o


    Ich werde mein iPhone morgen mal zurücksetzen, vielleicht hilft es ... ich berichte.
    Per BT und meinem Lumia 950 konnte ich die Musik heute im gleichen Pegel wie das Radio wiedergeben.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habt ihr mal in den Google Maps Einstellungen unter "Navigation"
    die Sprachlautstärke auf "lauter" gestellt?

  • Also bei mir hat das geholfen, ich hatte nämlich Anfangs dasselbe Problem.
    Jetzt sind die Lautstärken einigermaßen gleich.

  • Also die oben genannte Einstellung hab ich in Google gemacht, nicht in Google Maps. Bin gerade am schauen, wo ich das bei Maps einstellen kann.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Kommando zurück ..... habs gefunden. Steht auf "lauter". Muß die Option "Sprachausgabe über Bluetooth" auch eingeschaltet sein, oder nicht ?

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.