Beiträge von karnevalsmietze

    Hallo liebe Damen und Opel Fans unter euch, ich verkaufe mein Opel Fanshirt, welches ich nie getragen habe. Ich hatte es für ein Treffen gekauft. Dieses Treffen kam für mich weg Krankheit nie zustande. Deshalb werde ich es jetzt verkaufen weil es mir einfach nicht mehr passt. Es ist im tollem usedlook gearbeitet.


    Brustweite 60 cm, Länge 66 cm


    Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich fand das damals ganz ganz toll aber nun wird das leider nichts mehr. Wenn Interesse besteht schreibt mich einfach an.

    45 Liter hat der Tank Fassungsvermögen. Alles was noch in den Schläuchen bis vorne ist, und den Tankstutzen hoch bis Oberkante, können nochmal nen paar Liter sein. Aber wie schon erwähnt, nicht Ratsam mit aller Gewalt mehr zu tanken, das Zeug dehnt sich aus.


    Oder eben Umbauen auf: 100ltr Tank :D

    Ich bin nur noch selten hier unterwegs, aber diese Diskussion fand ich nach meiner gestrigen Tankaktion doch sehr interessant. Ich bin mit Reichweite 63 km an die Tanke, und wohlgemerkt OHNE nachtanken, quasi bis zum Klack 46,65 l getankt. Nach dieser Diskussion erschließt sich mir hier doch einiges. Hatte schon schlechte Gedanken zwecks Eichung der Tanke :w0013::w0032: Dann sollte das doch alles normal sein. Schön :w0011:

    So heute konnte ich testen. Bin ziemlich zügig unterwegs gewesen(110kmh), habe Schaltfläche antworten gedrückt, konnte meine Antwort sprechen, die Tante hat es wiederholt, dann senden, und es wurde gesendet :w0011: Aber, ich bin dann auch mal ca. 20 gefahren, und........da ging es auch :w0018: Ist doch unglaublich. Es ging Monate nicht. Jetzt schreib ich einmal mein Problem nieder, und siehe da...........hex hex........alles geht wieder. Ich kann es nicht glauben :w0005:

    Oh, das müsste ich mal testen. Meist bin ich ja auf der Autobahn wenn was rein kommt und ich müsste antworten. Da fahre ich bissel schneller :w0005::w0016: Aber ich hab das auch schon im heimischen Umkreis gehabt. Aber das müsste ich nochmal genau checken. Dachte auch eventuell an ein Update. Aber da bin ich raus. Hab keine Ahnung welches ich drauf habe und was drauf sein müsste, kA. :w0032:

    Huhu, ich bin's mal wieder, die Mietze, einige werden mich noch in Erinnerung haben. Bin meistens jetzt stiller Mitleser, habe aber jetzt zu diesem WhatsApp Thema auch mal eine Frage an die Gemeinschaft. Also IL funktioniert bei mir eigentlich tadellos außer ?(?(?( Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, dann sagt mir die Tante alles, was darin steht. Soweit so gut. Dann kommt der Hinweis: drücken sie auf die Schaltfläche um zu antworten. Tja dann tu ich das, und antworte, und die vier bunten Kreise drehen sich und drehen sich und drehen sich..........und nach einer gefühlten viertel Stunde kommt: ich habe dich leider nicht verstanden, sage bitte Abbrechen um den Vorgang abzubrechen usw usw :cursing::cursing::cursing: Und ja, ich bin über LTE sehr gut verbunden. Es ist nicht so, das ich keinen Empfang hätte.
    Ich kann quasi prinzipiell keine WhatsApp per Spracheingabe mehr beantworten. Schon seit einiger Zeit. Hatte AA mal runter geworfen und wieder neu installiert, aber es geht nicht. Hat das auch schon mal jemand beobachtet oder hat vielleicht jemand ein Rat ?(?(?(


    Grüße an die Gemeinde ;)

    Ach ja.............und unsere drei Autos sind ja quasi zur selben Zeit gebaut. Nur deiner in ESA. Unsere zwei in Spanien.


    Ja es nützt ja nichts. Muss danach geschaut werden, denn die Garantie ist ja dann schon bald vorbei.

    Heute möchte ich mich nochmal zu dem Thema melden......


    Seit paar Wochen wird doch öfter, während der Fahrt der Bildschirm schwarz und das Radio geht sofort aus. Schönes Opelemblem ist zu sehen und nach kurzer Zeit geht das Radio wieder an. Ich hatte ja im Februar ein Neues bekommen. Welche Software da drauf war, kann ich nicht sagen. Meine Tochter ihr Auto(gleiche Bauzeit) hat kein neues Radio aber im März eine neue Software drauf bekommen, hat genau den gleichen Fehler. Ich hab nächsten Mittwoch Termin. Der FOH hat irgend etwas von Kabelbaum gefaselt.


    Mich würde interessieren, ob diese Symptome noch jemand beobachtet hat.

    Auf die Rückbank gehört die aber eigentlich auch nicht da ist die Tasche für dich als Fahrer noch gefährlicher als aufm Beifahrersitz

    He???? :w0018: Warum??? Meinst man wird von'ner Handtasche von hinten erschlagen??? Der hintere Sitz kann nicht piepsen, es hat alles seine Ordnung und bei ner Vollbremsung fliegt das Zeug auch nur in Fußraum. Oh jetzt bitte.......lasst die Kirche im Dorf :w0031: