WhatsApp Sprachnachrichten IntelliLink 4.0

  • Oh, das müsste ich mal testen. Meist bin ich ja auf der Autobahn wenn was rein kommt und ich müsste antworten. Da fahre ich bissel schneller :w0005::w0016: Aber ich hab das auch schon im heimischen Umkreis gehabt. Aber das müsste ich nochmal genau checken. Dachte auch eventuell an ein Update. Aber da bin ich raus. Hab keine Ahnung welches ich drauf habe und was drauf sein müsste, kA. :w0032:

    Habe das Problem in der Stadt vll zu 10%, dafür 90 % bei höherer Geschwindigkeit. Software-Update wurde bei meinem im Februar gemacht, wie's vorher war, weiß ich nicht mehr (habe ihn erst seit Januar). Evtl. Gibt es ja sonst noch eine Lösung?

  • So heute konnte ich testen. Bin ziemlich zügig unterwegs gewesen(110kmh), habe Schaltfläche antworten gedrückt, konnte meine Antwort sprechen, die Tante hat es wiederholt, dann senden, und es wurde gesendet :w0011: Aber, ich bin dann auch mal ca. 20 gefahren, und........da ging es auch :w0018: Ist doch unglaublich. Es ging Monate nicht. Jetzt schreib ich einmal mein Problem nieder, und siehe da...........hex hex........alles geht wieder. Ich kann es nicht glauben :w0005: