Corsa E OPC Schubabschaltung

  • Habe mir vor etwa 3 Wochen eine 3 Zoll BullX gekauft weil ich dachte es würde dadurch besser war aber leider enttäuschend daher die Frage

    Hallo,


    mal eine frage hattest du die neu gekauft? Und wenn ja, wie lange war denn bei dir die Lieferzeit? Ich habe mir auch eine bestellt und Lieferzeit derzeit unbekannt ;(


    lg

  • Was habt ihr alle mit dem Rattapengbum...?

    Das is nicht wirklich gut für den Motor.

    Das was aus dem Auspuff kommt bei der originalen AGA oder auch einer von den besagten Firmen reicht und is nicht so auf und anfällig.....

    Aber macht ihr mal alle....

    Viel Spass mit der Trachtengruppe und nicht heulen wenn ihr dann Stillgelegt werdet.


    Die Lieferzeiten verlängern sich weil alles irgendwo auf See oder in einem Hafen liegt und nicht gelöscht wird.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Das was aus dem Auspuff kommt bei der originalen AGA oder auch einer von den besagten Firmen reicht und is nicht so auf und anfällig.....

    Genau meine Meinung! Vor Kurzem hatte ich einen Seat Leon mit dem Mist vor mir auf der Autobahn. Bei 120 und ca. 80m Abstand hat dieses Klo in einer Tour so geknallt, daß es in den Ohren weh getan hat.


    Und dabei ist meiner ja auch nicht leise.


    Der Mist hört sich einfach nur bescheiden an und ist peinlich.

  • Ordentlich fahren, dann Knallt er auch beim schalten. So ist meine devise :D
    Schubabschaltung weg, schön Unverbrannten Sprit an Komponenten bringen und diesen dann Zünden, dass geht eher auf kurz schon nicht gut.
    Vorallem, wenn man das Auto noch etwas fahren will :)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Mit der Krepp Anlage geht das auch gut.

    Wenn sie schön warm ist und ich spiele im cityverkehr nen bisschen mit dem gas dann kommt es schonmal vor dass die Alarmanlagen der parkenden Autos hysterisch werden. Da wird man zum spielkind.. ^^

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • :m0015: :m0038:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!