Kleines Treffen OWL 25.09.

  • Ich deute das mal als nein. ;)

    Ist natürlich schade, aber klappts halt beim nächsten Mal!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wie soll denn das Wetter werden am SA...?

    Ich werde mich dann mal in meine Rennsemmel schmeissen und auch kommen, mit Begleitung......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Kewl!

    Also vorgestern waren es noch 14°C und leichter Regen, akuell stehen 18°C und trocken im Wetterbericht.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hallo Dennis!


    Ich weiß gar nicht, ob Du weißt, dass ich hier auch vertreten bin.


    Oder ob Du überhaupt noch weißt wer ich überhaupt bin.


    Wir kennen uns schon länger.


    Wir fahren jetzt ja auch einen Corsa-E, allerdings können wir mit dem am 25.09. nicht kommen, da der nur von 11-03 zugelassen ist.


    Wenn es Wetter ist und es kein Problem für Euch ist, würde wir vielleicht mal mit dem Adam-S oder dem kleinen Schwarzen vorbeikommen. :/


    Gruß Ralf

    Corsa E Color Edition OPC-Line 1,4T 74kW - Graphitgrau/Onyx schwarz ... OPC-Paket innen und außen ... Winterpaket ... Xenon ... IntelliLink IL4 mit Rückfahrkamera ... nachgerüstet: RECARO Teilleder-Ausstattung ... 5-Loch-Radnaben mit 308er-Bremse vorne und 264er-Bremse hinten ... "Victory"-Alufelgen 7,5x18 ET47 (schwarz) mit 225/35-18 ... EIBACH Tieferlegung Sportline vorne 40mm / hinten 30mm ... H&R-Distanzscheiben 15mm vorne und hinten

  • ralli888

    Klar kenne ich dich noch!


    War mir nur nicht mehr bewusst das du hier auch rumtinggelst?


    Klar sind auch "NichtCorsas" gerne gesehen.

    Der Adam ist ja eigentlich eh nur ein zu heiß gewaschener Corsa!

    Und es kommt eher auf die Person als das Auto an! ?


    MfG Dennis

  • Mir persönlich isses völlig Schnurz wer mit welchem Auto kommt, Hauptsache es wird eine nette Runde! :)

    Und da komm ich dann mal gleich zum Thema:

    Da ich immer gern gut vorbereitet bin, bin ich heute Nachmittag nach der Arbeit mal zum Hermann hoch um die Lage vor Ort zu checken, denn telefonisch reservieren ging nicht, es war keiner erreichbar.


    Guuuut das ich das gemacht habe, denn zwei Aspekte zwingen mich zum umplanen:


    1. Das Restaurant ist bis auf weiteres wegen Krankheit geschlossen, das bappte zumindest an der Tür, ok deshalb telefonisch nicht erreichbar...

    Das allein könnte ich schon nicht verantworten, wenn unsere Anne nix zu beißen bekommt. ;)

    2. Das wirkliche Nogo ist aktuell die Straße da hoch.
    Man fährt aus der Innenstadt heraus ca. 2km den Berg hoch bis zum Parkplatz, und die haben echt diese ganze Strecke mit scheiß Rollsplit zugeschmissen.

    Da ist zwar 40 deswegen, aber das interessiert ja nicht jeden... erstens staubte das durch den Verkehr wie die Hölle, zweitens rotzt einem der Gegenverkehr auf der recht engen Straße jede menge Steine an den Lack und die die WSS.
    Ich war echt froh, dass ich mit Frauchens silbernen Diesel heut morgen zur Arbeit bin...

    Also wer da Samstag hin möchte sehr gerne, dann bleib ich aber Zuhause! <X


    So, also umgedacht und rumtelefoniert, ist nich einfach was zu beißen auf Mittags zu finden, entweder machen die alle erst ab 17uhr auf, oder geschlossene Gesellschaften oder weiß der Geier.

    Nun habe ich das ganze gedanklich erstmal nach Schieder-schwalenberg verlegt.

    Dort gibt es die Burg Schwalenberg mit einer super Aussicht und einem wirklich gutem Restaurant wo von Salat über Fisch bis hin zum Steak wirklich für jeden gutes Essen dabei ist.

    Klick mich für google Maps, hier geht zur Webseite

    Mir isses wichtig das wir schön und entspannt zusammensitzen können, grade auch weil whiteqp + Frauchen und mj1985 einige Km abspulen müssen.

    Das Titelbild in meinem Profil ist übrigens auf deren Parkplatz entstanden, von dem läuft man ein paar Meter bis zur Burg hoch, das Restaurant grenzt an die Burg an.

    Ich habe da eben angerufen und eine Tischreservierung für 8 - 10Personen erbeten.

    Da die eigetlich nur von Fr. bis So. offen haben, kann man an den anderen Tagen nur via Mail oder AB reservieren.

    Das Wetter spielt übrigens super mit: 20°C und Sonne! Was wollen wir mehr?!
    Deshalb habe ich auch für einen Tisch auf der Außenterasse angefragt, wir können aber gern auch auf den Innenbereich umschwenken wenn Euch das lieber ist!


    Wenn nachher noch Bock besteht, könnten wir nach unserem ausgedehnten Mittagstisch optional noch eine kleine Spirtztour zum Köterberg hoch machen.
    Je nach Route gute 15Km/20Min Fahrt übers Lippische Hügelland und am Ziel eine noch geilere Aussicht, da könnte man noch ein bissl Quasseln, die Aussicht genießen und von dort aus könnte jeder wieder die Heimreise antreten.

    Ist aber kein Muss, nur ein Vorschlag, wir könnten genauso gut am Restaurant der Burg verweilen, die haben bis 22Uhr geöffnet., sollte reichen, höhö.


    Ich muss jetzt nur noch hoffen, dass die nicht zurückrufen und mir ebenfalls wegen Hochzeit, Geburtstag oder weiß der Geier absagen, hab ich heute schon 3x gehört...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Gerne! :)

    Wir können uns auch gegen 12:30Uhr langsam aufm Parkplatz sammeln, ich meine dem kleinen blauen Corsa F aus Lübeck kommt es gelegen wenn es eher etwas früher als etwas später losgeht. Den Tisch hab ich daher erstmal für 13Uhr angefragt, is aber alles von meiner Seite her flexibel.

    Ich hab ja nur gut 20Km bis dahin. :)

    *edit ja Köterberg könnte etwas mehr los sein, tendenziell je später je voller, vorallem Biker.

    Aber wie gesagt is ja kein muss, könnte mir auch vorstellen dass es uns bei entsprechend Wetter an der Burg so gut gefällt, dass wir einfach dort bleiben.

    Die haben auch drinnen tolle Tische mit Aussicht an der Fensterfront, könnt ihr ja anhand der Links erkunden.
    Oder wir drehen nach dem Essen einfach ne Runde und kommen zum Abschied irgendwo auf nem Kauflandparkplatz nochmal zusammen, gibt ja viele Möglichkeiten...

    Ich hoffe aber einfach erstmal dass ich bei Rückruf grünes Licht bekomme.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()