Kleines Treffen OWL 25.09.

  • Google sagt 3:44 bis zum Parkplatz, das passt mir also sehr gut :thumbup: Danke für's nachschauen und organisieren.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Moin, wie wäre es mal mit einem Treffen hier in dem Wunderschönen Hamburg? Wäre jemand am start dafür?

    Corsa E B14NEH@Phase 2 :evil:

    DBilas LLK
    Innovation mit mit Opc Line
    Recaro Voll Leder

    Volle Hütte bis auf Dab+

    H&R 35mm

    NOVUS Mitteltopf mit Remus Endschalli

  • Harlequin


    Wenn Du magst, darfst Du Dich gern mit mj1985 kurzschließen und mit ihr im kleinen Konvoi zu uns stoßen, dieser Thread handelt ausschließlich vom OWL Treffen.
    Für ein Treffen in/um HH müsstest Du bitte ein eigenes Thema starten.


    Ich habe soeben Rückmeldung vom Restaurant zur Burg bekommen, wir haben den Tisch um 13Uhr save!

    Sogar die Fallback-Option Innenraum konnte ich buchen, heißt: Sollte der Wind Samstag draußen auf der Terasse dann doch zu stark sein, bekommen wir einen 10-Personen-Tisch drinnen!

    Die Wirtin erinnerte nochmals an die 3-G Regel (für den Tisch im Innenraum relevant), also denkt bitte daran Euer Impfzertifikat bzw. Euren Test/Genesenen Nachweis dabei zu haben.


    Ick freu mir! :thumbsup:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • - DC -

    Hat den Titel des Themas von „Kleines Treffen am Hermannsdenkmal 25.09.“ zu „Kleines Treffen OWL 25.09.“ geändert.
  • Genau, einfach den Parkplatz der Burg ansteuern, das Restaurant ist direkt an der Burg gelegen.


    Corsinio

    Bringst Du Deine Eos wieder mit? :)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Ich muss mich erstmal wieder an die deutsche Gründlichkeit gewöhnen, in 14 Tage Österreich-Urlaub und 2/3G überall, wollte man nur einmal meinen Impfnachweis sehen ^^

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hätte eine/r der Anwesenden vielleicht Interesse an meinen Gummi-Winter-Fußmatten für den Corsa E? Hab die noch im Keller, sind sauber und gut erhalten. Im Tausch gegen ein Kaltgetränk :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: