Beiträge von Harlequin

    Moin, zu verkaufen ist ein Top Corsa E OPC Line.

    BJ 25.04.2018

    Km : 52600

    Das Fahrzeug hat bis auf Dab ALLES wie zb;

    RECARO , Panorama Dach, Automatisches Einparken, Kollisions Warner , Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, Sitzheizung, Xenon , Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, Spurhalte Assistent, Tempomat


    Motor ist der 1,4 Turbo mit Serie 150 PS, Dazu wurde ein DBilas LLK verbaut und etwas schönes von EDS ist auch drauf. Also 150 PS+ gefahren nur mit Ultimate 102

    Mitteltopf von Novus und Endtopf original Opel Remus.

    30mm H&R

    Der kleine rennt und Klingt echt gut ;)

    Warm und Kalt gefahren wie es sich gehört und keine Heizer Karre.


    Eingebaut habe ich eine Komplette Carhifi Anlage inkl Dämmung. Lautsprecher Vorne von Emphaser EM 6 , Hinten Esx , Reserverad Subwoofer von Eton . Die Innenraum Lautsprecher laufen über eine Endstufe von Ground Zero . Sound ist sehr gut und hat wums


    Das Fahrzeug läuft einwandfrei und ist Technisch Top


    Diese Serien Konfiguration gibt es so nicht nocheinmal,da es ein ehemaliges Werks Auto war.


    Sommer und Winterräder jeweils auf originalen 17zoll BiColor


    Mehr Infos gerne auf Nachfrage und anschauen lohnt.

    Das Auto ist angemeldet und wird daher noch bewegt.


    Neuere Fotos folgen


    VB 15.950


    Standort

    Hamburg - Langenhorn

    22415

    Es ist eine veränderung eines abgenommen Bauteils. Dieses einfach zu verändern ist sehr fragwürdig. Wenn man die leuchte nach Karlsruhe schickt und für viel Geld abnhemen lässt, dann wäre es ok wenn es überhaupt jemand macht. Das wäre wie, :ich habe bock auf zickzack Muster im Gurt, ist ja nur eine optische Veränderung :??

    Es ist schon erstaunlich was einige so anstellen?

    Moin, jepp habe da Zugriff drauf.

    Moin, ich fahre auch den Schalli, aber noch im Verbund mit dem Remus vom. Corsa D 1,3 Diesel. Und der Sound ist einfach :thumbsup:

    Normal halten backen sehr sehr lange. Sie verglasen weil nicht genug Reibung zustande kommt und die zusammensetzung der Beläge nicht so passt.
    Kommt aber auch auf den Fahrer an, wie man Bremst. Öfters mal in die Eisen gehen schadet nicht. Gibt ja auch die Kategorie ober Vorsicht Fahrer.
    Man muss auch die Feuchtigkeit aus der Trommel bekommen, und das schafft man nur mit anständig mal bremsen