Kleines Treffen OWL 25.09.

  • Wie siehts denn mit denn mit den anderen OWL'lern aus, blitzschrauber, waschko, etc.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Nee, ich denke so früher Nachmittag wäre OK? Vielleicht 14Uhr? Oder doch lieber Mittag?
    Müsste sich mj1985 mal zu äußern wie es am besten für die entspannte Anreise ausm Norden passt.

    Und die Örtlichkeit is auch noch offen.

    Gerne gegen Mittag - 13 Uhr. Damit ich vor 9 um Hamburg Rum bin. Ich rechne mit ca. 4 Stunden Fahrtzeit.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ja 4 Std kommt im Normalfall hin, wir haben leider letzes WE "etwas" länger gebraucht, Marathon in Hamburg und somit wegen Sperrungen alles dicht, und bei Soltau nen fetter Unfall und alles inkl. Umgehungsstraßen verstopft.

    Um 10uhr in Malente losgefahren, um 15:45 zuhause... ||


    Wollen wir uns denn dann aufs Hermannsdenkmal festlegen? Treffpunkt wäre in dem Fall der Parkplatz am Denkmal um 13Uhr.
    Gastronomie ist vor Ort, nichts hochtrabendes, aber ganz nett und die Schnitzel sind hier wohl ganz brauchbar: Speisekarte

    Der Parkplatz am Hermann ist gebührenpflichtig, kostet 4€, ist dafür aber ohne Zeitlimit.

    Nicht ganz so rosig sind die Wettervorhersagen für nächstes WE, aktuell ist leichter Regen bei ca. 14°C vorrausgesagt.

    Wäre aber auch nicht ungewöhnlich wenn sich das zwischenzeitig noch dreimal ändert, schauen wir mal.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • - DC -

    Hat den Titel des Themas von „Kleines(!) Treffen irgendwo Raum OWL 25.09.“ zu „Kleines Treffen am Hermannsdenkmal 25.09.“ geändert.
  • Um 10uhr in Malente losgefahren, um 15:45 zuhause... ||

    Um die Uhrzeit ist um Hamburg die Hölle los. Deswegen wollte ich auch früher los.


    Mein kleiner blauer Blitz ist schon Handgewaschen. Die Tage mal die alten Fliegen runterschrubben, damit er blitzt und blinkt.


    Ich freu mich auf die kleine Runde :love:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Früher ging nicht, mein Cousin hat geheiratet, bekanntermaßen zelebriert sich sowas bis in die frühen Morgenstunden..

    Ich weiß garnicht mehr wie ichs Sonntag aufn Beifahrersitz geschafft hab. 8o


    Ich werde mal bei dem Gastronom vor Ort durchklingeln und sicherheitshalber ne Tischreservierung anfragen, sagen wir Tisch auf 14Uhr?
    Dann ist genug zeit zum anreisen, schnacken und für den Antrittsbesuch beim Hermann oben.

    Ich weiß zwar nicht was da generell so los ist, könnte sein dass wir quasi allein da sitzen, aber es wäre ein Jammer, wenn vor uns nen Bus anrauschen würde und die Kartoffelporsche-Heizdecken-Fraktion heuschreckenartig ausschwärmt und alles infiltriert.
    Dann wäre landunter und uns bleibt nur das imaginäre Schnitzel-to-Go im Kaffebecher aufm Parkplatz...

    kann man machen, is dann halt doof für nen paar 100km Fahrt!


    bisher zähle ich:

    • Corsinio
    • Blitzschrauber
    • mj1985
    • DC

    whiteqp23 Dürfen wir mit Dir denn auch rechnen? Würde mich echt freuen!

    Allen die kommen möchten zur Erinnerung noch einmal das leidige Corona-Thema:
    Ich führe für die Paar Leutz vor Ort keine Kontaktliste, aber um uns abzusichern möcht ich Euch trotzdem bitten entweder das Impfzertifikat oder nen negativen Test nicht älter 48h dabei zu haben!


    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich komme erst morgen dazu da anzurufen, ich würde aber ohnehin pauschal für mindestens 8 Personen reservieren, lieber haben und nicht brauchen wie umgekehrt.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich kann keine versprechen machen.....


    Wäre sicher lutstig, aber immer am WE weg das gefällt der Frau nicht und die is leider wenig Autobekloppt, also würde sie das auch nicht mitmachen....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....