Benni`s Corsa OPC Performance

  • Meine Entscheidung ist da auf den „letzten“ Opel aus GM Händen gefallen, es wird ein Insignia B GSI Facelift.

    :love: Das Ding ist einfach der Hammer, also optisch jedenfalls. Der FOH wo wir unseren GLX geholt haben, hatte bis vor einiger Zeit einen GSI stehen, ein Traum. <3

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • :love: Das Ding ist einfach der Hammer, also optisch jedenfalls. Der FOH wo wir unseren GLX geholt haben, hatte bis vor einiger Zeit einen GSI stehen, ein Traum. <3

    Definitiv und weil es halt der letzte „richtige“ Opel ist, war das schon irgendwie eine Herzensangelegenheit für mich als ehemaligen Opelaner. :love:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Jetzt ist es amtlich, Porschekiller ist neuer Besitzer von meinem OPC.

    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.:thumbsup:

    Glückwunsch an euch beide! Mega Aktion, cool wenn man so an ein Auto mit Historie kommt.

    Habe damals den Käufer meines Adams auch auf mein Profil im Adam Forum hingewiesen und dass dort eine gut gepflegte Historie mit allen Hochs und Tiefs und Änderungen dokumentiert ist.

    Benni-OPC viel Erfolg mit deinem GSI:thumbsup:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Benni-OPC viel Erfolg mit deinem GSI:thumbsup:

    Dankeschön, muss nur leider noch lange auf ihn warten X/8o

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)