Beiträge von Obelix

    Würde mich ebenfalls interessieren.


    Da ich sowieso um eine Rückfahrkamera und DAB erweitern wollte. Display ist zwar sehr groß geraten, aber ist halt so und das die Lenkradbedienung so einfach funktioniert finde ich erst recht gut. Da man hier schon weit schlechtere Dinge gelesen hat.


    Was wahrscheinlich nicht funktionieren wird ist das eigene MIC vom Corsa. Wo ist das eigentlich? 🤔 😅

    Vom Prinzip her ist der NOVUS MSD ja ne coole Sache, aber die Passform ist anscheinend nicht immer gegeben.

    Ich würde auch €250-280.- für den MSD zahlen, wenn der aus Edelstahl und somit haltbarer wäre und passgenau ist.

    Ich hab den von Fox genommen und bin sehr zufrieden damit. Da ich nichts auseinander sägen musste, alles passt und er ist aus Edelstahl. 😊 👍🏻

    Ich hole das Thema nochmal raus, damit ich nicht unnötig ein neues erstelle.


    Mein 5 Türer Corsa hat das "Opel Sportfahrwerk" und wenn ich in naher Zukunft neue Sommerfelgen kaufe, möchte ich die Optik bissl anpassen und bei Bedarf im Winter etwas höher schrauben. Möchte aber nix Brett hartes haben. Dachte dabei an das KW V1 gibt's hierfür auch Alternativen? H&R, Eibach, Bilstein Etc?


    Also "komfortabel" wie Serie oder sogar besser und einfach nur hoch und runter schraubbar. 😊

    Eine Hälfte der Rückenlehne konnte ich nicht mehr entriegeln.


    Zipper ist dran, aber in meinem Fall hatte er Korrosion gehabt.

    Das steht mir jetzt auf bevor. <X


    Was hatte das Schloß gekostet?


    Also noch dämlicher und komplizierter hätte man es nicht konstruieren können. 🙄