Corsa E Forum Treffen 2021

  • Also gehts zum Edersee, sehr schön! :thumbsup:


    Der Edertaler Hof mit angeschlossenem Campingplatz und Hotelzimmern für Übernachter wäre eine gute Adresse fürs Treffen.
    Da sind wir mit Vectra-Online.de immer für ein Wochenendtreffen gewesen.
    Der alte Clubraum den wir immer für uns gemietet hatten, ist heute offenbar ein kleines Restaurant, also wäre gemeinsames Essen vor Ort ebenfalls möglich.
    Daumen drücken dass die Covid Seuche sich durch die Sommerhitze und die Impfkampange entsprechend eindämmen lässt, ich bin da recht zuversichtlich. :thumbup:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Da freu ich mich drauf!

    Gute 200km Anfahrt, hoffentlich eine gute Bleibe finden und ein paar Tage mit gleichgesinnten Corsaren verbringen:m0021::m0004:

    Hoffentlich hat sich das Covid bis dahin ausgeseucht...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Sehr schön! Ich freu mich. Für die Corsas brauchen wir nicht mal eine Badehose einpacken, denn es gibt dort einen ...


    pasted-from-clipboard.png


    (demnächst sogar mit Bildern ^^)


    :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hehehe, ich war einfahc gespannt WER als erstes auf das FKK Banner zu sprechen kommt.

    Ok, wer funktioniert ne alte Lakierstraße zu ner mobilen Waxingstation zum durchlaufen um? Muss man ja alles planen. :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • erledigt!


    Camping habe ich über 20 Jahre ausgesetzt...

    Dann 2019 in Oschersleben, Mayen und Semd alles wieder angefangen und sämtliches Equipment angeschafft.

    Aber auf so einem Treffen gehe ich dann doch lieber gepflegt in ein Hotel:m0019:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • sachsenlok Danke schon mal fürs organisieren, deinen Beitrag habe ich, wie gewünscht, bearbeitet


    Sunny Ich bin auch eher für Hotel, man wird ja nicht jünger :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hab mich auch grade (unter Vorbehalt) angemeldet!

    Hoffe Corona und der Dienstplan machen nicht noch nen Strich durch die Rechnung.


    Muß mir bis dahin nur noch ne Malerrolle besorgen um die Sonnencreme zu verteilen :D


    MfG Dennis