Corsa E Forum Treffen 2021

  • Achwatt, ich bring nen Kärcher mit, wir verdünnen das Zeug und dann drauf aufs Fell.
    Bieten wir vor Ort einfach für alle Interessenten an, so finanzieren wir das Treffen. :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • So angemeldet,

    kommen mit WoMo und Corsa, wenn Corona und Dienstplan es zulassen.:thumbsup::thumbsup:8o

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • Angemeldet für den kompletten Zeitraum ^^


    blitzschrauber Spätestens wenn ich mit Anlauf in den See reinhüpfe ist das Wasser wieder weg :w0007:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Denke wenn es die Situation zulässt komme ich mal vorbei gedüst....Werde mich dann aber nur für den Tagestrip anmelden....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Ich muss noch etwas warten, weil der Dienstplan von Frauchen noch nicht steht.

    Worst Case wäre dann halt ohne Übernachtung.

    Erscheinen werd ich auf jeden Fall. :)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Habe mich mal für den 03.07. eingetragen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Hallo


    Benni-OPC danke fürs anmelden


    an die anderen:


    Ich habe eine Anfrage an den Edertaler Hof gestellt in der Woche vor Ostern. Aber bisher keine Rückmeldung erhalten.


    Derzeitiger Stand:


    1x Corsa F

    8x Corsa E

    0x Corsa D

    0x Corsa C

    0x Corsa B

    0x Corsa A


    2x Tagesgast

    1x Zelten

    6x Hotel


    3x 2 Personen

    6x allein


    gesamte Teilnehmerzahl: 12


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Wenn ein Kumpel mit seinem Corsa E noch mitkommt, würde ich evtl. nur am Samstag als Tagesgast kommen...

    Vielleicht bekomme ich noch einen dritten Corsa E überredet...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015