Achwatt, ich bring nen Kärcher mit, wir verdünnen das Zeug und dann drauf aufs Fell.
Bieten wir vor Ort einfach für alle Interessenten an, so finanzieren wir das Treffen. 

Corsa E Forum Treffen 2021
- 

- 
			So angemeldet, kommen mit WoMo und Corsa, wenn Corona und Dienstplan es zulassen.    
- 
			Angemeldet für den kompletten Zeitraum  blitzschrauber Spätestens wenn ich mit Anlauf in den See reinhüpfe ist das Wasser wieder weg  
- 
			Denke wenn es die Situation zulässt komme ich mal vorbei gedüst....Werde mich dann aber nur für den Tagestrip anmelden.... 
- 
			Ich muss noch etwas warten, weil der Dienstplan von Frauchen noch nicht steht. Worst Case wäre dann halt ohne Übernachtung. Erscheinen werd ich auf jeden Fall.  
- 
			Habe mich mal für den 03.07. eingetragen. 
- 
			Hallo @Benni-OPC danke fürs anmelden an die anderen: Ich habe eine Anfrage an den Edertaler Hof gestellt in der Woche vor Ostern. Aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Derzeitiger Stand: 1x Corsa F 8x Corsa E 0x Corsa D 0x Corsa C 0x Corsa B 0x Corsa A 2x Tagesgast 1x Zelten 6x Hotel 3x 2 Personen 6x allein gesamte Teilnehmerzahl: 12 grüße Johannes 
- 
			Wenn ein Kumpel mit seinem Corsa E noch mitkommt, würde ich evtl. nur am Samstag als Tagesgast kommen... Vielleicht bekomme ich noch einen dritten Corsa E überredet... 
- 
			wo findet das Ganze statt? 
-