Neuer magmaroter OPC in Berlin!!

  • Besch...eidenes Timing, kannste machen nix...

    Wenn Du es nicht selbst machen kannst leg am besten den Termin zum Einbau so, dass die das in einem rutsch mit der Abnahme machen, die habe ja feste Tage an denen die TÜVer im Haus sind.

    Vormittags drunterbauen, und im Anschluss dann gleich abnehmen lassen, dann haste nur noch den einen gang zur Zulassung um den Schein zu aktualisieren.

    Keine Ahnung was die für den Einbau nehmen, ink. Abnahme fallen dann vielleicht 200€ an, nix genaues weiß man nicht.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • ich kann den Wagen nächste Woche Dienstag Vormittag in der Werkstatt abstellen dann wird die Downpipe eingebaut und am Mittwoch kommt bei den der TÜV vorbei dann kann ich es am mittwochnachmittag gleich mit Eintragung abholen?

  • hoffe die passt besser als meine...musste neu geschweißt werden....bin gespannt was du vom sound sagen wirst....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • bei mir war es der obere Teil der downpipe...Friedrich weigerte sich das teil erst zu EDS zu schicken und dann das falsch gebogene zurück zunehmen...jetzt passt es aber.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Wegen der Farbe muss ich noch mal gucken. Weil halt schon das Opel Zeichen in den Felgenund alle anderen Opel und OPC Zeichen am Auto mit Hartgold überzogen. aber nur muss es dann halt natürlich in natura sehen und einfach mal ausprobieren. Vielleicht auch eine Seite Gold und die andere Seite rot ??.

    Achso das sollte GOLD sein. Na das ist natürlich was anderes.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Mit so Farbspielereien wäre ich ganz vorsichtig, ist ruckzuck eine Kirmesbude. Weniger ist meistens mehr. Wenn du nur einen Absetzung von Reifen und Felge haben möchtest, gibts es fertige Klipse die da zwischen gesteckt werden können.

    Felgenschutzringe

  • Wenn man den Kommentatoren bei Youtube glauben mag, dann sollen diese Ringe oft bei höherem Tempo abfallen (bestimmt schön, wenn man auf der Autobahn ist).

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die Dinger hatte damals bei Vectra-Online einer zum Forentreffen drauf, die waren dann natürlich Gesprächsthema und ich muss sagen das sah in real garnicht sooo schlecht aus.

    Die Ringe waren von Rimringz.

    Da waren nach dem Treffen so einige dabei die sich die Dinger zugelegt haben, negatives Feedback gabs nicht, kann mich zumindest an nix gravierendes erinnern.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!