Neuer magmaroter OPC in Berlin!!

  • Madsen bitte nicht fremde Fahrzeugvorstellungen kapern ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich bin auch gerade am Überlegen was man Designtechnisch mit den orginalen Felgen machen kann.

    Konnte meine Idee leider bisher nur unprofessionell mit Paint umsetzen. Ein goldener Kreis und eine Speiche in Gold dazu

    OPC1.jpgOPC GOLD.jpg

    Find ich gut, haben wir an den Felgen von meinem Junior im Winter auch gemacht. Das Dach hatte ja vorher bereits Kontrastfolie abbekommen.

    Würde aber wenn möglich eine Folie in Rot verwenden, die möglichst nah an den Original Lack herankommt.

    Sonst hast du neben Gold noch eine weitere Farbe am Auto.

    Kleiner Tip ein schwarzes Dach wirkt um Welten besser.

    Gruß Dirk

    PS: Was ist eigentlich bei der Felgengeschichte rausgekommen, sind es ADAM S Felgen oder lackierte OPC/GSI Felgen?

  • Wegen der Farbe muss ich noch mal gucken. Weil halt schon das Opel Zeichen in den Felgenund alle anderen Opel und OPC Zeichen am Auto mit Hartgold überzogen. aber nur muss es dann halt natürlich in natura sehen und einfach mal ausprobieren. Vielleicht auch eine Seite Gold und die andere Seite rot ??.

  • Kann man nich genau sagen, das liegt ja ganz an der ausführenden Werkstatt, selber machen is nich? Is defintiv am günstigsten! ;)

    War was zur Verlängerung der 2. Lambda dabei?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Naja mein befeundeter Opel Mechaniker mit Werkstatt und Hebebühne ist seit gestern einen knappen Monat zur Reha. Und so lange kann ich dann glaube nicht mehr warten ;)


    Es war eine Verlängerungskabel mit im Karton dabei. Ich denke mal das müsste für die Lambda Sonde gewesen sein.