Neuer magmaroter OPC in Berlin!!

  • Hey, das schaut gut aus eine Schippe tiefer!

    Kann dir als kleines Optik Schmankerl noch den Spoiler empfehlen: https://de.csr-shop.info/HF662.html

    Kostet nicht viel und macht einiges her. Paar schicke kleine Spielereien: Schwarze Seitenblinker und OPC Blinkerblenden vom Corsa D. Gibt es für eine schmale Mark bei Ebay :thumbsup:

  • Die Felgen sind ein starker Kontrast zum rot, und sie sind fast ne Rarität, ich seh sie zumindest kaum noch auf den Straßen.

    Aber weiß gepulvert... alter Falter, für mich faulen Sack wäre das der reinigungs-Overkill. ^^

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Was is das für ein Datenblatt?

    Du hast doch einen OPC, da sollte die Eingangsmessung mindestens 207ps haben.

    231, is okay und das dann mit TÜV....

    Felgen is mal was anderes, warum nicht....

    DC ich meine es gibt da mittel, wo der Bremsstaub nicht fest pappt.... musst halt nur die Felgen versiegeln lassen.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Diese Felgen... :love: :love: :love:


    Finde sie in weiß auch extrem sexy, aber leider passt das nicht zu meinem Lichtgrau. Daher habe ich meine schön speckig schwarz glänzend pulvern lassen...

    Sieht schön aus mit dem Fahrwerk :m0022:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Was is das für ein Datenblatt?

    Du hast doch einen OPC, da sollte die Eingangsmessung mindestens 207ps haben.

    231, is okay und das dann mit TÜV....

    Felgen is mal was anderes, warum nicht....

    DC ich meine es gibt da mittel, wo der Bremsstaub nicht fest pappt.... musst halt nur die Felgen versiegeln lassen.

    Sorry habe oben vergessen zu schreiben, das die Eingangsmessung mit einem neuen Turbo und Dosendruck war. Original soll der Corsa E OPC ja bei knapp 1,2 bar Ladedruck sein. Meiner hat jetzt 1,4 bar.

  • Die Eingangsmessung ist VERDAMMT wenig. Eigentlich streuen die OPC immer nach oben. Welchen Sprit hast du getankt?



    Die Penta Felgen sehen in weiß mal hammerhart gut aus. TOP! :thumbsup:

    die Eingangsmessung war mit Dosendruck und ich tanke immer nur 102 Ultimate und darauf ist er auch jetzt abgestimmt :)