BA15s LED für Rückfahrscheinwerfer

  • Gut, da wäre ich raus. Dazu wird hier zuviel kontrolliert.


    STVZO: Off-Road und Rennsport, mit Einzelabnahme im Straßenverkehr zugelassen

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :m0017:

    ""
  • Gut, da wäre ich raus. Dazu wird hier zuviel kontrolliert.


    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :m0017:

    Ich bin auch ein Fan von LEGAL, aber bei einem Leuchtmittel für den Rückfahrscheinwerfer sehe ich das relaxt.
    Ist ja kein Fahrwerk, Bremsen, Auspuff oder Xenon.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Zumindest haste da auch nicht das Problem andere möglicherweise damit auf der Straße zu blenden, wenn doch machste beim Fahren was falsch. :D

    JA :thumbsup:

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Hab mir diese Birnen gekauft in der Bucht.Haben für 2 Stück 11,99 Euro gekostet. :)
    Hab sie verbaut und habe keine Fehlermeldung im Cockpit.Ich bin mit der Lichtausbeute zufrieden. :)
    Der Preis von den Birnen der Benzinfabrik,war mir zu hoch. :(
    Hier der Bezeichnung in der Bucht, 2× 144SMD LED Turn Signal Backup Reverse Light Bulb BA15S 7506 1156 Lampen Weiß

    Corsa E 1.3l CDTI Innovation :) aus Kiel/Schleswig-Holstein