BA15s LED für Rückfahrscheinwerfer

  • Richtig verstanden.Bei mir ging das echt schwer zu drehen.Habe Angst gehabt,etwas kaputt zu machen.Dank dir habe ich sie heraus gedreht und alles ist gut.Danke für die rasche Antwort.Schönes Wochenende wünsch ich. ;)

    Corsa E 1.3l CDTI Innovation :) aus Kiel/Schleswig-Holstein

  • Da nicht für, immer besser einmal zu viel nachfragen wie einmal zu wenig! ;)
    Danke ebenso.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • So gestern die BA15s von der Benzinfabrik eingebaut, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
    Der Einbau verlief problemlos.
    Keine Fehlermeldung und sehr hell. So soll es sein!

    Wunderbar!
    Habe ich doch gesagt. Schön hell und ohne Fehlermeldung.
    So wie es eben sein sollte bzw. so wie du es dir vorgestellt hast.
    Freut mich, dass du damit zufrieden bist und es dir gefällt.
    Hab ich dir zu viel versprochen? :D

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Wie viel habt ihr für die Einzelabnahme bezahlt, ist ja leider kein E-Zeichen drauf?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wie viel habt ihr für die Einzelabnahme bezahlt, ist ja leider kein E-Zeichen drauf?

    Gar nicht. Einfach eingebaut und gut ist. :thumbsup:

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Gut, da wäre ich raus. Dazu wird hier zuviel kontrolliert.


    STVZO: Off-Road und Rennsport, mit Einzelabnahme im Straßenverkehr zugelassen

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :m0017:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Gut, da wäre ich raus. Dazu wird hier zuviel kontrolliert.


    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :m0017:

    Ich bin auch ein Fan von LEGAL, aber bei einem Leuchtmittel für den Rückfahrscheinwerfer sehe ich das relaxt.
    Ist ja kein Fahrwerk, Bremsen, Auspuff oder Xenon.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Zumindest haste da auch nicht das Problem andere möglicherweise damit auf der Straße zu blenden, wenn doch machste beim Fahren was falsch. :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Zumindest haste da auch nicht das Problem andere möglicherweise damit auf der Straße zu blenden, wenn doch machste beim Fahren was falsch. :D

    JA :thumbsup:

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Hab mir diese Birnen gekauft in der Bucht.Haben für 2 Stück 11,99 Euro gekostet. :)
    Hab sie verbaut und habe keine Fehlermeldung im Cockpit.Ich bin mit der Lichtausbeute zufrieden. :)
    Der Preis von den Birnen der Benzinfabrik,war mir zu hoch. :(
    Hier der Bezeichnung in der Bucht, 2× 144SMD LED Turn Signal Backup Reverse Light Bulb BA15S 7506 1156 Lampen Weiß

    Corsa E 1.3l CDTI Innovation :) aus Kiel/Schleswig-Holstein