Corsa E Forum Treff 2020

  • Hallo,


    es gibt einen Ort in Thüringen nun.


    Unser Treffen werden wir im Gasthof Schloss Hubertus Erfurt machen. Die haben auch gutes Bier. Es wird auch am 11.7 bleiben. Die Preise sind auch relativ moderat. Man kann dort auch übernachten wer eine Übernachtung braucht.


    Vorher machen wir eine kleine Ausfahrt. Einen genauen Treffpunkt geh ich noch bekannt dazu.


    Grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Über 5 Stunden Anreise für mich, ist doch ne Ecke weiter als Harz, muss ich mir überlegen und dann noch ne Übernachtung suchen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • 600Km + Ausfahrt, mindestens 6 Stunden im Auto ohne Stau (Hin und Rückweg) Das ist mir für einen Tagestripp dann doch zuweit. Übernachtung fällt für mich aus familiären Gründen leider rauß.

  • 600Km + Ausfahrt, mindestens 6 Stunden im Auto ohne Stau (Hin und Rückweg) Das ist mir für einen Tagestripp dann doch zuweit.

    Kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir sinds nur ein paar Km weniger und ich komm den Tag davor auch erst aus dem Urlaub wieder.
    Da wir den Auslandsurlaub storniert haben fahre ich den Tag davor 320Km von der Ostsee nach Hause.
    mj1985 überlegt sich das auch, ebenfalls nachvollziehbar...
    Vielleicht sollten wir uns grundsätzlich abstimmen ob wir das Treffen durchziehen, oder es eher auf nächstes Jahr verlegen?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Moin, wie sieht das denn jetzt aus? Im Harz dürfen wir uns nicht treffen, oder hat sich da was neues ergeben? Thüringen ist auch für mich 120km mehr. Macht 302km pro Strecke. Das ist auch mir etwas zu weit. Ich fahre dann 6,5 Stunden für die An und Abreise.

  • hallo Corsianer,


    der harzer Schnitzelkönig hat mich heute angerufen. Gute Nachrichten!! WIR DÜRFEN KOMMEN!!!!! Alle 12 dürfen kommen am 11.Juli :D:D:D


    damit fällt Erfurt als Treffpunkt weg. Allerdings werden wir nicht zu 12 an einem Tisch sitzen sondern 2x 6 Leute. Und er hat uns gebeten bereits 11.30 Uhr zum essen anzutreten.


    ich hoffe ihr springt nun im dreieck und freut euch wie die Schneekönige.


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Ich schmeiß mich wech wie geil, hier überschlagen sich ja die Ereignisse...


    Ich hatte gedanklich schon abgeschlossen, aber wenn das so ist! :thumbsup:
    Also @Norry1st, @Corsinio, @blitzschrauber: antreten! :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • ich habe mal geschaut. Da ja einige über die A2 fahren, könnte man sich ja auf dem Rasthof an der A2 bei Porta Westfalica treffen und gemeinsam in den Harz fahren. Wer hätte daran Interesse? Laut Google Earth gibt es zwei Vorschläge für den Weg in den Harz.
    1. A2+A7 165 km ca. 1 Std. 45 Min.
    2. A2 + B83 über Hameln 130 km ca. 2 Std.


    Bei Route 2 wären weniger Fliegen am Auto und es sind 35 km weniger. Was meint Ihr?
    Ich würde vorschlagen das man sich um 9 Uhr auf dem Rasthof trifft. Dann haben wir 2 Stunden um dort hin zu fahren.


    Auf der Rückfahrt, fahre ich allerdings nach Celle zu meinen Eltern als Randinfo
    Ich freue mich schon darauf.


    Gruß
    André